iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya @Benzdriver
    Deine Kanten sind auch nicht dunkler wie bei uns sondern in der gleichen Farbe wie der Rest der Tasche, wo hast Du Deine gekauft?


    Direkt bei Piel Frama. (Sorry, hab die Frage erst jetzt entdeckt)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Habt ihr schon die neuen (Premium Leather Pocket) Vaja Taschen für das iPhone gesehen, die sehen ja wirklich fantastisch aus.


    Original Fotos (siehe unten) von:
    http://www.vaja-cases.de/index.php?k=429


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich suche seit 1 Stunde auf der HP von VAjA die Farbe von der oberen Tasche, da ich sie bestellen möchte, finde sie aber nicht, da die Fotos so schlecht sind, könnte mir jemand schreiben, wie die Farbe heißt, Danke


    Ist es vielleicht Black Olive / Birch

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Müsste "Olive Night" sein, "Black Olive" bieten sie bei der Tasche nicht an.


    Ist es vielleicht Black Olive / Birch


    Doch, bieten Sie an, klick mal oben auf den fetten Link :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Vaja hatte mal eine kurze Zeit "Black Olive" und "Olive Night" gleichzeitig angeboten und die sahen fast gleich aus. Mittlerweile finde ich überall nur noch "Olive Night", von daher vermute ich, dass der vaja-cases.de einfach ein Fehler gemacht hat und sie "Olive Night" meinten. Aber ruf doch einfach mal dort an, die sind sehr nett! :)

  • Vielen Dank, dann werde ich dort morgen mal anrufen und die Tasche im Anschluß bestellen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sag doch mal bitte was dabei herausgekommen ist, ihr habt mich "wieder mal" angesteckt mit Eurer Taschensucht :D


    P.S.: Bei Malumpera gibt es im Moment 10% Osterrabatt, da könnte man dann noch etwas sparen ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    P.S.: Bei Malumpera gibt es im Moment 10% Osterrabatt, da könnte man dann noch etwas sparen ;)


    Das mit den 10% Osterrabatt finde ich auch gut. Leider gibt bei malumpera.de die Tasche aber nur in einer Farbe, oder habe ich einen :gpaul:


    Melde mich nachher nochmal wegen dem Anruf.


    E D I T : Habe gerade bei Vaja angerufen, sehr freundliches Team. Es ist die Farbe "Shitake / Birch" habe es bestellt, dauert 30 TAGE

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!