iPhone Tasche
-
-
-
-
Zitat
Bis jetzt nicht einen einzigen. Aber ich gehe auch hin und mach den Bumper alle 3-4 Tage von innen sauber.
Das wäre mir echt zu blöd, aber ich finde den Bumper eh ziemlich hässlich. Ich denke jetzt wirklich dass die beste Lösung eine ganz normales Etui ist wie diese Sena Taschen, glaube ich komme auch weg von der Vaja Tasche in der das Handy immer verankert ist. Beim Iphone5 mache ich es so mit dem Etui
-
Habe mir heute eine Hülle von Artwozz bestellt...
Sehen ziemlich cool aus. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das wäre mir echt zu blöd, aber ich finde den Bumper eh ziemlich hässlich. Ich denke jetzt wirklich dass die beste Lösung eine ganz normales Etui ist wie diese Sena Taschen, glaube ich komme auch weg von der Vaja Tasche in der das Handy immer verankert ist. Beim Iphone5 mache ich es so mit dem EtuiIst mir eigentlich auch zu blöd.
Ich habe die Sena Tasche, und sie ist auch wirklich sehr schick. Aber ich benutze mein iPhone wirklich sehr viel, und ich möchte es nicht jedesmal vorsichtig zur Seite legen, nur damit kein Kratzer drauf kommt.
Ich habe auch seitdem ich den Bumper benutze, auch keine Folie mehr drauf und möchte auch keine mehr drauf haben.Manchmal überlege ich, die Sena Tasche zu nehmen und das iPhone "nackt" zu benutzen, was ja noch immer am schönsten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Habe mir heute eine Hülle von Artwozz bestellt...
Sehen ziemlich cool aus.Du meintest wohl Artwizz...? :confused:
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Incase Snap Case fürs iPhone 4?
Kostet ja direkt bei Apple 34,95 €, bzw. welche guten Alternativen gibt es, bei dem ich mir den silbernen Rand nicht zerkratze? :confused:
-
Tja da gibts viele die in dem Stil sind.
Speck Candyshell, Incipio Edge oder auch eins von Switcheasy -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Tja da gibts viele die in dem Stil sind.
Speck Candyshell, Incipio Edge oder auch eins von SwitcheasyNicht das Edge von Incipio sondern das Feather
-
Stimmt!! Auf den Miniaturbildern sah das ganze wuchtiger aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!