iPhone Tasche

• Kannst Du mal ein paar Bilder davon einstellen, wäre cool ;) Bist Du mit der Qualität / Passform etc. zufrieden?

Wenn ich hier so lese wie viele Cases manche bestellen bzw. haben: wechselt Ihr dann täglich Eure Cases damit auch keine davon nur herumliegen nach dem Kauf?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, kann ich machen, schaffe ich aber wohl erst am WE.

Täglich wechsle ich nicht die Hülle, aber alle paar Tage schon :D

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Pielframa kam übrigens Anfang der Woche bei mir an, also alles in Butter.
    Jetzt hab ich langsam eine stattliche Anzahl von Cases zur Auswahl :-).

Ist deine wie meine, siehe Foto unten, oder etwas dicker und dunkler so wie die von Benz-Driver.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Edit:
    P.S.: Kannst Du bitte noch mal ein Bild von Deiner einstellen. das obere ist nicht mehr verfügbar. Dankeschön ;)

Bitteschön ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nachdem in den kommenden Tagen mein Iphone4 ankommen sollte, bin ich auch auf der Suche nach dem optimalen Schutz.

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden:
    - SGP Neo Hybrid EX (mit Folie für vorne und hinten) sagt mir eigentlich am meisten zu.
    - oder doch lieber eine Hülle àla Fitbag? Und dazu ne Folie für vorne und hinten?

Hatte mit meinem alten Handy (Samsung Omnia II) extreme Probleme mit Staub (transportiere immer in der Hosentasche). Einer von Samsung meinte, es könnte u.a. daran liegen, dass das Gerät in der Hosentasche ohne Hülle immer Kontakt mit Staub hat.
    Aber deswegen ne Tasche?!

Ahhh :confused:

• Hallo,

ich nutze beides genau in dieser Konfiguration. Also SGP Neo ums Handy und das ganze
    dann in meine Fitbag ... Ich werde dafür allerdings von einigen hier im Forum für Paranoid
    gehalten, aber der Schutz und vor allem auch der Werterhalt (!) meines iPhones ist es mir
    wert :)

Grüße

grizuac

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die hat doch einen Magnetverschluss, habt Ihr da keine Angst von wegen EC Karten u.s.w., man liest ja so einiges was Magnete da anrichten können.
    Ich habe da ein wenig Bedenken...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche mit dem kleinen Magneten kommt bei mir nie mit einer EC Karte in Berührung.

Habt Ihr denn nie Euer Handy mit dem Geldbeutel zusammen in einer Tasche oder Rucksack etc.? Bei der Piel Frama liegt ja auch ein Warnzettel diesbezüglich mit dabei...

Zitat

Vielen Dank „Benz-Driver“ für den Tipp und das Foto ;)

Zitat

Ist deine wie meine, siehe Foto unten, oder etwas dicker und dunkler so wie die von Benz-Driver.

Meine Piel Frama ist heute gekommen und ich finde auch das sie wie von JackJona beschrieben ist und NICHT wie von Benzdriver.

@Benzdriver
    Deine Kanten sind auch nicht dunkler wie bei uns sondern in der gleichen Farbe wie der Rest der Tasche, wo hast Du Deine gekauft?

karlimann
    ich will ja nicht ungeduldig sein aber Deine Bilder wären dafür auch sehr interessant ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • freitag f24 iphone 4 sleeve

hallo,
    hat jemand die iphone 4 tasche von freitag?
    frage mich wohl ob der "stoff" wohl für kratzer am iphone sorgt?
    das iphone passt wahrscheinlich auch nur "Nackt" in die tasche, oder?

freue mich über erfahrungen.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!