Was meint ihr dazu? Buchtlink SGP Neo Hybrid Ex
iPhone Tasche
-
-
-
Hmmm lieber in Südkorea bestellen, ist auch direkt SGP und dauert auch nicht solang!
EbayKost zwar einwenig mehr, aber denke das sollte besser sein!
Meins hab ich aus Deutschland gekauft von einem deutschen Händler, bin mir aber auch nicht so ganz sicher ob das "echt" ist.
Mein erstes war irgendwie besser und das war direkt vom sgp in Amerika.Irgendwie sitzt bei mir der Rahmen nicht 100% und wackelt nach links + rechts 0,02mm
-
Sooo, nach über 2Monaten hats nun den Rahmen vom SGP Neo Hybrid Matte erwischt.
Draufgesetzt und nun ist der untere Teil(trotz "normalgewicht";) ) gebrochen.
Wollte ja ohnehin ne andere Farbe, nun habe ich einen Grund.
Bei sgp gibts ja den frame einzeln, habt ihr den auch irgendwo in der näheren Umgebung(Eu) schon mal gesehen? Der und der vom Ex sind doch identisch, oder?
Das Gummiding brauch ich nicht, nur den Ring.
Danke für die Hilfe, hab bisher keinen entdeckt. Muss ich zur Not wieder aus den USA importieren, dauert nur länger...Gruß
HefferDa hab ich es schon entdeckt:
http://www.caseaddict.com/inde…-option-suite-series.htmlJemand dort schon bestellt?
-
-
Ok, danke.
Mal sehen wie lange das dort dauert.. -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Bei sgp gibts ja den frame einzeln, habt ihr den auch irgendwo in der näheren Umgebung(Eu) schon mal gesehen? Der und der vom Ex sind doch identisch, oder?
Das Gummiding brauch ich nicht, nur den Ring.Malumpera - deutscher Händler, schneller Versand. Hab neulich erst dort bestellt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Editiert. CU
-
...das hast du am 13.10.2010 16:08 auch schon geschrieben
-
überwachst Du jedes Posting hier.....???? Musst ja Zeit haben!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!