iPhone Tasche

• Das ist die Switch Easy Capsule. Hatte sie und habe sie nach einer Woche zurück gegeben. Das Case hat nicht richtig geschlossen und hat auch recht filigrane Häkchen am Schließmechanismus, die meine Meinung nach nicht wirklich lange halten. Dem Hartplastik traue ich zudem keinen Sturz zu. Problematisch auch, dass das Case von innen nicht gefüttert ist, man also wenn mal etwas Dreck dazwischen ist, leicht Abreibungen entstehen können. Der Kunststoff Displayschutz sieht, wenn er in Benutzung ist auch nicht wirklich elegant aus.
    Vielleicht hatte ich was aus der Montagsproduktion, aber ich in meinem Falle kann von der Hülle nur abraten.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• kann mich auch zu keiner richtigen Entscheidung durchringen, jede Tasche hat Vor- und Nachteile,
    habe jetzt auf jeden Fall eine Brando-Folie geordert und dazu zum testen eine billige Ledertasche (wie SlimCase) um zu sehen ob ich damit klar komme, wenns paßt kann immer noch was hochwertiges bestellt werden, mal sehen

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Das ist die Switch Easy Capsule. Hatte sie und habe sie nach einer Woche zurück gegeben. Das Case hat nicht richtig geschlossen und hat auch recht filigrane Häkchen am Schließmechanismus, die meine Meinung nach nicht wirklich lange halten. Dem Hartplastik traue ich zudem keinen Sturz zu. Problematisch auch, dass das Case von innen nicht gefüttert ist, man also wenn mal etwas Dreck dazwischen ist, leicht Abreibungen entstehen können. Der Kunststoff Displayschutz sieht, wenn er in Benutzung ist auch nicht wirklich elegant aus.
    Vielleicht hatte ich was aus der Montagsproduktion, aber ich in meinem Falle kann von der Hülle nur abraten.

Gruß

Also für meine iPod touch habe ich die Capsule UltraBlack Edition und die ist wirklich super, auch schön schlicht wie ich finde...

...

• ohne Werbung zu machen: Ich hätte eine MultiFlip von beyza übrig (schwarzes Leder). Bei Interesse per PN melden.

• Meine Slimline ist heute mit TNT gekommen, ging wirklich sehr flott. Verarbeitung und Optik ist super, das iPhone geht anfangs etwas straff rein, aber das ist bei dem Leder normal.

...

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Das ist die Switch Easy Capsule. Hatte sie und habe sie nach einer Woche zurück gegeben. Das Case hat nicht richtig geschlossen und hat auch recht filigrane Häkchen am Schließmechanismus, die meine Meinung nach nicht wirklich lange halten. Dem Hartplastik traue ich zudem keinen Sturz zu. Problematisch auch, dass das Case von innen nicht gefüttert ist, man also wenn mal etwas Dreck dazwischen ist, leicht Abreibungen entstehen können. Der Kunststoff Displayschutz sieht, wenn er in Benutzung ist auch nicht wirklich elegant aus.

Gruß

Ich hab das Teil. Passt Perfekt. Superschutz. 1 Sturz überlebt. Mit dem "Dreack-Abrig" hatte ich auch Ssorgen, war aber bisher nix. 3 Wochen Dauereinsatz...
    Kanns nur empfehlen.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• ich such auch ne tasche für mein iphone. welche würdet ihr denn empfehlen? möchte eigentlich nicht mehr als 20€ ausgeben.

-- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --

[T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Tjo, die Slimline würd ich empfehlen. 2 Post drüber..... :D

Aber auch bei Raedan gibts nette Taschen.

Raeden kann ich anstandslos empfehlen. Hab es nicht für mein Iphone, aber für mein touch und Nano 3.G gekauft. Erstklassig verarbeitet.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!