iPhone Tasche

• Re: Fitbag

Schonmal die Suche in diesem Thrad bemüht? Oder mal die letzten Seiten studiert? ;)

• Welche Krusell hattest Du denn genau?

Genau aus diesem Grund (Rausrutschen des iphones) habe ich mir jetzt die Bugatti unique Slimcase gekauft da diese oben zusätzlich noch durch ein Band das Rausrutschen verhindert.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Fitbag

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Schonmal die Suche in diesem Thrad bemüht? Oder mal die letzten Seiten studiert? ;)

Klar...aber nirgends wird die "Retro" erwähnt.
    Und es wird garantiert Unterschiede geben von Leder zu Stoff... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Welche Krusell hattest Du denn genau?

Genau aus diesem Grund (Rausrutschen des iphones) habe ich mir jetzt die Bugatti unique Slimcase gekauft da diese oben zusätzlich noch durch ein Band das Rausrutschen verhindert.

Ich habe die Krusell Luna Premiun... Der Verkäufer im Laden sagte damals (vor 6 Wochen :mad: ) dass das Leder sich nicht dehnt... Nun, heute rutscht das iPhone schon raus wenn ich es nur auf den Tisch lege.

• Ich habe zur zeit zwei taschen hier.
    Beide in schwarz.

Sena Ultra Slim :
    sehr eng am anfang, weitet sich minimal, weiches leder, gute verarbeitung, sehr dünn

more. classic : größer als die sena, passgenau, Phone geht sehr leicht rein und raus (leichter als bei Sena), tolle verarbeitung, saubere nähte, wirkt hochwertiger als die Sena. Dicker und somit etwas besserer schutz

entscheiden kann ich mich nicht welche die bessere ist, ich benutze beide, aber die More öfter

• Meine Fitbag ist inzwischen geliefert worden und ich muss sagen die Verarbeitung ist TOP. Mit Raedan (leider) nicht zu vergleichen. Ist noch ein bisschen eng, aber das Leder wird sich noch weiten.

• Welche hast Du jetzt genommen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die fitbag Beat, wegen dem Glattleder. Ist für mich einfach die bessere Wahl. Die Wildledertasche ist ja ein rechter Staubfänger, außerdem nutzt sie sich mMn schneller ab und sieht dann leicht schmuddelig aus. Die Glattledertasche ist außerdem leichter zu pflegen. Das Leder ist übrigens viel dicker als bei Readan und die Naht ist viel sauberer vernäht, innen hast du auch keine Abdrücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!