iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    @baetze

Man ist nie zufrieden mit einem iPhone Case.

Da geb ich dir vollkommen Recht! :top:

Ich hab schon eine große Sammlung für mein 4er, aber das perfekte Cover ist nicht dabei... :rolleyes:

Was ich bräuchte, wäre ein Cover, dass nicht zu dick aufträgt, aber trotzdem schützt, gut aussieht und griffig ist, und ein Gewinde hat, damit man es auf ein Stativ schrauben kann...
    Aber so muss ich für jede Gelegenheit ein anderes Cover nehmen :mad:

• So ich habs mal gewagt und hab mir son Fake Vapor aus China gekauft.

Ich finds gut *loool* keine macken, keine Kratzer, sieht gut aus, alles einwandfrei. Das montieren ist etwas "schwierig" oder ich hab mich mit diesen kleinen Schrauben blöd angestellt.

Mit dabei ist, eine "Carbon" Folie in schwarz für vorne und hinten sowie den Rahmen, die Schaumstoffpads für die Seiten und die ecken, dass Tool ( Ikea :D ) und natürlich das Case in 2 Teilen sowieo 6 Schrauben und der Powerbutton.

Sitzt gut, wackelt nicht, der Powerbutton hat nen guten Druckpunkt und das wichtigste an der ganzen Sache, ich hab keinerlei Empfangsprobleme damit.

Zuhaus hab ich ohne Case 5 Balken, mit ebenfalls ( ohne 3G ), mit 3G hab ich 3 Balken ohne Case wie auch mit Case. Unterwegs hatte ich heut auch keinerlei Probleme, auf der Autobahn war mal nur Edge möglich, dass könnte aber auch daran liegen, dass da 3G nicht ging.
    Wlan Empfang ist auch noch super, wo voller Empfang war, hab ich jetzt nur noch 2 Striche aber ist wie vorher. Bluetooth brauch ich nicht, hab ich also auch nicht getestet. GPS hab ich kurz angetestet via Google Maps und nach 2 Sekunden hatte ich meine Position angezeigt.

Kleiner Nachteil an dem ganzen zum original, dass es relativ schwer wird, dass originale Vapor soll ja recht leicht sein, dass hier ist nicht ganz so leicht aber mich störts nicht *ggg* ich finds gut und freu mich, dass ich zwar kein original hab, aber eines das fast so aussieht und dafür auch nur nen Bruchteil gekostet hat. Bestellt am 09.01 geliefert heute :)

Hier die Bilder

• Ok, wo hast du bestellt und wieviel kostet es?

Ich bin immer noch am Überlegen, so eins fehlt mir noch in meiner Sammlung.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Bestellt in China bei Ebay, gekostet hat es, weils ne Aktion war, 26,99. Aktuell kostet es wieder 29,99 Euro.

Aber, irgendwie scheint der VK aktuell im Urlaub zu sein, gestern und heut morgen war er noch aktiv :eek: auf alle fälle, nehmen die beiden erst wieder ab 08.02 Bestellungen an. Sry

Link - bei dem hab ich bestellt
    2. VK scheint aber der selbe zu sein hat aber mehr Farben zur Auswahl

Edit: aber der erste VK is echt top! Es gibt ne Trackingnummer die aber relativ ungenau ist, fragen werden sofort beantwortet und weils wohl die letzten Woche wegen des Schnees usw. zu Verspätungen beim Versand kam, hat er nochn kleines Geschenk mit dazu gelegt. Scheint so ein Kabelmanager zu sein im Fishbone look.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß mal was zu diesen Auszieh-Laschen anmerken:

ich halte die für überhaupt nicht gut, meist sind das feste Bandgeflechte aus einem Nylon-Gewebe, die logischerweise beim Auszieh-Vorgang immer an der gleichen Stelle des iPhones reiben und es daher an dieser Stelle mit der Zeit durchaus unschöne Abnutzungserscheinungen am Gerät geben kann. Ich hab schon viele Taschen getestet, das schonenste fürs iPhone ist meiner Meinung nach wirklich eine Raedan bzw. fitbag-Tasche. Event. Yomix auch, aber die hab ich noch nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ein Bekannter von mir hat so eine Tasche mit einem Rauszieh Band und am iPhone schon eine kleine Schleifspur. Würde mir sowas auch nicht holen.

Da diese Taschen eigentlich recht gute Bewertungen bei Amazon haben (Bugatti & Suncase) frage ich mich was da für Schleifspuren entstehen können :confused:

Das iPhone 4 besteht aus Glas und Edelstahl und das Rücklholband ist aus Stoff denke ich, also wo genau soll da Abnutzung entstehen. Bei den Bewertungen dazu steht davon gar nichts.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Der Stoff wird keine Löcher in as Material fräsen aber überall da wo Reibung ist wird es auch auch Abnutzung geben, wenn man einen Glastisch immer mit Zewa Tüchern und Glasreiniger sauber macht bekommt er auch Micro Schlieren in der Oberfläche, genau wie Autolack, matter Edelstahl ist da genauso empfindlich, den der bekommt dann glänzende Stellen. Ob das bei dieser Tasche so ist weiss ich auch nicht. Nicht jeder Stoff ist kratzfrei, eher die wenigsten Stoffe hinterlasse kene Kratzer, die Frage ist ob die Mikrokratzer einen stören, meistens erkennt man die nur in der Sonne. Ich mag es nicht :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Das iPhone 4 besteht aus Glas und Edelstahl und das Rücklholband ist aus Stoff denke ich, also wo genau soll da Abnutzung entstehen. Bei den Bewertungen dazu steht davon gar nichts.

An der Stelle wo das Band ist, hat der Rahmen vom iPhone jetzt eine etwas andere Farbe. Klar gibt es keine Kratzer, wenn Du mit einem Stück Stoff ein paar mal über Metall reibst, aber mach das ein paar tausend mal. Stell Dir vor, Du holst das iPhone am Tag 30 Mal aus dem Case, dann reibt das Band in 3 Monaten 5400 Mal an dem Rahmen, dann siehst Du da schon was. ;)

• Hmm...das hört sich schon irgendwie logisch an was Ihr da schreibt.
    Mich wundert es eben nur das ich weder in meinem Bekanntenkreis von denjenigen die solche Taschen nutzen noch in den Bewertungen der einzelnen Taschen bei Amazon etwas darüber gehört habe :confused:

Durch Euch bin ich jeztz wieder unsicher geworden ob ich mir diese zulegen soll :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich denke, daß viele einfach nicht so heikel sind. Den meisten Leuten ist es egal, ob ein paar Mikrokratzer in den Rahmen unten kommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!