iPhone Tasche

  • Auszieh-Laschen materialbeanspruchend?


    Ich muß mal was zu diesen Auszieh-Laschen anmerken:


    ich halte die für überhaupt nicht gut, meist sind das feste Bandgeflechte aus einem Nylon-Gewebe, die logischerweise beim Auszieh-Vorgang immer an der gleichen Stelle des iPhones reiben und es daher an dieser Stelle mit der Zeit durchaus unschöne Abnutzungserscheinungen am Gerät geben kann. Ich hab schon viele Taschen getestet, das schonenste fürs iPhone ist meiner Meinung nach wirklich eine Raedan bzw. fitbag-Tasche. Event. Yomix auch, aber die hab ich noch nicht getestet.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    ich halte die für überhaupt nicht gut, meist sind das feste Bandgeflechte aus einem Nylon-Gewebe, die logischerweise beim Auszieh-Vorgang immer an der gleichen Stelle des iPhones reiben und es daher an dieser Stelle mit der Zeit durchaus unschöne Abnutzungserscheinungen am Gerät geben kann. Ich hab schon viele Taschen getestet, das schonenste fürs iPhone ist meiner Meinung nach wirklich eine Raedan bzw. fitbag-Tasche. Event. Yomix auch, aber die hab ich noch nicht getestet.

    Ein Bekannter von mir hat so eine Tasche mit einem Rauszieh Band und am iPhone schon eine kleine Schleifspur. Würde mir sowas auch nicht holen.


    Elementcases und Vaja Cases sind grundsätzlich eine Übrlegung wert. Kosten zwar was aber das merkt man dann auch wenn man sie in der Hand hält. Ganz im Gegensatz zu den Speck Cases. Hatte zwei über das Apple Programm bekommen (Speck Pixelskin HD und Speck Fitted). Das Fitted ist beim Abmachen gleich zerbrochen und mit dem Pixelskin reagieren die Tasten nicht mehr. Die beiden Speck Cases kosten um die 30€, fühlen sich aber wie 5€ an.

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Sennheiser habe ich auch noch, die passen aber leider auch nicht.


    @all: Welche Kopfhörer passen mit einem SGP Case NEO HYPRID ???


    alle von Ultimate Ears

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • ich habe für mein ip4 die Speck Pixelskin HD und das teil passt perfekt.
    auch die laut/ leise tasten lassen sie ohne mühe ganz normal bedienen.
    gruss klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Ich habe übrigens letzte Woche eine Rechnung von fed-ex erhalten für die Kosten der Zollabwicklung der Lieferung des Vaja Case.


    Erhalten hab ich das Case einen Tag vor Weihnachten und letzte Woche kam die Rechnung. Das habe ich bisher noch nie bekommen und ich hab schon einige Cases in Argentinien bestellt.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ich habe übrigens letzte Woche eine Rechnung von fed-ex erhalten für die Kosten der Zollabwicklung der Lieferung des Vaja Case.


    Erhalten hab ich das Case einen Tag vor Weihnachten und letzte Woche kam die Rechnung. Das habe ich bisher noch nie bekommen und ich hab schon einige Cases in Argentinien bestellt.


    wie hoch is der Zoll ausgefallen?
    Musste auch einmal für Ralph Lauren Polos nach zahlen waren aber trotzdem billiger...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • genaue Summe hab ich jetzt nicht im Kopf, Gesamtbetrag war knapp 20 EUR.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Ich habe übrigens letzte Woche eine Rechnung von fed-ex erhalten für die Kosten der Zollabwicklung der Lieferung des Vaja Case. Erhalten hab ich das Case einen Tag vor Weihnachten und letzte Woche kam die Rechnung. Das habe ich bisher noch nie bekommen und ich hab schon einige Cases in Argentinien bestellt.

    Wie ich's gesagt hatte... :/

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    FedEx hat das vielleicht vor einem Jahr geändert. Vorher haben sie das Paket 2-3 Tage behalten und man musste die Zollgebühr bei der Übergabe bezahlen. Jetzt kommt das Paket einfach so und 10-14 Tage später liegt dann ein Brief im Briefkasten. Fände es ja grundsätzlich auch besser so, aber die 11,90€ Bearbeitungsgebühr bei teilweise 5€ Zollgebühr finde ich zum Kotzen.

    Zitat

    wie hoch is der Zoll ausgefallen?

    Bei den iPhone Cases sind es eigentlich immer je nach Wechselkurs zwischen 20€ und 22€ wovon 11,90€ für FedEx sind.


    Zitat

    ich habe für mein ip4 die Speck Pixelskin HD und das teil passt perfekt. auch die laut/ leise tasten lassen sie ohne mühe ganz normal bedienen.

    Vielleicht habe ich auch nur bei den beiden Speck Cases Pech gehabt, aber billig wirken sie trotzdem. Für 30€ hatte ich mehr erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wie ich's gesagt hatte... :/
    Bei den iPhone Cases sind es eigentlich immer je nach Wechselkurs zwischen 20€ und 22€ wovon 11,90€ für FedEx sind.


    Vielleicht habe ich auch nur bei den beiden Speck Cases Pech gehabt, aber billig wirken sie trotzdem. Für 30€ hatte ich mehr erwartet.


    genau aus dem Grund empfinde ich das SGP Neo Hybrid Ex als mit eins der besten Cases/Bumper...Verarbeitung is Top,P/L is auch gut zu dem sieht es auch noch gut aus.
    Natürlich nur in dem Fall wenn man keine Halterung im KFZ verwendet weil dann passt es leider nicht.


    Kennt jmd ein Cases welches sich in Verbindung mit dem TOMTOM Carkit verwenden lässt?!


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!