iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Respekt ! Sieht gut aus, aber der Preis ... :eek:


    :confused:


    Unter 50€ inkl. Versand ist doch nun wirklich nicht besonders teuer!


    Hab allerdings mal ein paar Fragen zu der Hülle:


    - Beeinträchtigt die Hülle den Fotoblitz und/oder die Kamera? Bei (zu) kleinen Aussparungen gab es mit anderen Hüllen ja schon Probleme.


    - Wie fest sitzt die Hülle? Die Idee die Hülle anzuschlitzen ist ja prinzipiell schon ziemlich clever ;)
    Auf den Bildern kann ich allerdings nicht erkennen, wie gut der Metallrahmen "umklammert" wird.


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Alles ist relativ. 50,00 € waren mal 100,00 DM :D und 50,00 € "nur" für ein Case ...


    Wie gesagt, sieht gut aus und wer es haben möchte. Leisten können müßte es sich eigentlich
    jeder iPhone 4 - Besitzer ..

  • Hat von Euch jemand Langzeit-Erfahrungen mit den SGP Neo Hybrid Ex Frames?


    Hab jetzt so ein Teil und es macht nen guten Eindruck. Würde mir gern noch nen paar zusätzliche Farben ordern ... aber:


    Diese Frames sitzen ja recht stramm um das iPhone und es bedarf ja doch etwas Kraft diese drauf zu packen / zu entfernen.


    Leiern die mit der Zeit aus? Oder behalten die wohl ihren Umfang und ich hab dauerhaft Freude an den Dingern?


    :confused:


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D


  • Ganau so etwas suche ich auch überall und es wäre toll wenn jemand einen tip hätte !


  • Ich hoffe das hilft Dir weiter?


    Lg

    LG Darkside


  • Hi,hab die Sgp Hybrid ex cases vor 2 Monaten für mich und einen bekannten bestellt,bin nach wie vor noch von Qualität und Ausehen begeistert.
    Denke auch das in 2 weiteren Monaten sich nix groß abnutzen sollte bzw an Elastizität verliert!


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Ich hoffe das hilft Dir weiter?


    Lg


    Tut es - vielen Dank!


    Werde dann mal bestellen ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Zitat

    Original geschrieben von arne96
    ich habe diese hülle in grau, verarbeitung und optik sind super!!


    http://www.more-thing.com/leti…lection-for-iphone-4.html



    Ja, die siehr sehr chic aus, aber genau wie die Sena Ultraslim hat die keine Lasche um das iPhone rauszuziehen und außerdem ist das Handy nicht rundum geschützt, da sie Aussparungen hat.


    Hat noch jemand anderes einen Vorschlag? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!