iPhone Tasche

• Die Gin Fizz sieht nur auf dem Foto so glänzend aus, in echt ist sie wie ganz normales schwarzes Leder.

Wichtig: Wenn ihr Microfaser mitbestellt, schreibt am Besten dazu, dass es vertikal eingenäht wird. Bei meiner ersten Tasche war es horizontal und dann bleibt das iPhone mit den Lautstärketasten hängen und reist das Inlay auf.

• oh mein gott... :-D

sollte sowas nicht vom Verkäufer mitberücksichtigt werden ,wenn man weiß wofür die tasche gemacht , wie zum Bsp fürs iPhöne ?!?!?

• Auf Fotos wirkt sie wirklich ein bisschen glänzend, ist real nicht so aufdringlich... ;)

Muss dazu sagen, dass ich auch auf der Suche nach einer Tasche bin, in der man das iPhone bedienen kann. Leider sind alle diese Taschen die ich bisher gesehen habe kotzhäßlich, selbst die Vaja Cases überzeugen mich nicht wirklich...... :flop:

...

• hier meine 2 slimline taschen sitzen toll!

einmal normal tan, also braun (wirkt zu rot leider auf dem bild)und einmal das braune wildleder names vintage.... sehr sehr schön auch wenns auf den bilder dreckig aussieht...
    es ist halt eine art samt, so das man wenn man mit dem finger drüber streicht sich leicht die farbe ändert.

einfach schwarz war mir zu trist :D

• Wo kann man die Slimline Cases ordern, sehen nicht übel aus...

EDIT: Schon gesehen und gleich mal eine Slimline bestellt, ich bin gespannt.... :D

...

• Zitat

Muss dazu sagen, dass ich auch auf der Suche nach einer Tasche bin, in der man das iPhone bedienen kann. Leider sind alle diese Taschen die ich bisher gesehen habe kotzhäßlich, selbst die Vaja Cases überzeugen mich nicht wirklich......

Ich finde die Vaja Cases sehr gelungen. Kann ja zwischen zig Modellen und Farben wählen.
    Hab hier in dem Thread auf Seite 21 (oben) ein paar Fotos verlinkt.

Muss dazusagen, dass ich normalerweise Handytaschen unnötig und häßlich finde, aber die Vaja hats mir echt angetan. ;)

• Schön sind die Vajas ohne Frage, aber deins z.B. bietet imo zu wenig Schutz wenn das komplette Display offen ist und die klappbaren Modelle sehen irgendwie bescheuert aus wenn man telefoniert... :p

Nun ja, ich hab mir mal diese Slimline bestellt, in Vintage Black. Gefällt mir vom optischen her super.

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Schön sind die Vajas ohne Frage, aber deins z.B. bietet imo zu wenig Schutz wenn das komplette Display offen ist und die klappbaren Modelle sehen irgendwie bescheuert aus wenn man telefoniert... :p

Das stimmt, allerdings sieht jede Tasche mit "klappbarem Deckel" bescheuert aus und ist unhandlich... ;)
    Aber man kann ja (wenn man es für nötig hält) meine nehmen und fürs Display einfach noch eine Displayschutzfolie kaufen. Das sollte dann doch wohl genug Schutz bieten.

Außerdem ist die Tasche noch ca. 0.5mm höher als das Display. Also wenn es auf den Boden fällt, sollte das Display eigentlich geschützt sein. Außer halt der Boden ist nicht ganz eben.

• Ich habe auf Seite 9 die Bilder von dragon-tmd gesehen was das

Case angeht ...

Gibt es schon irgendwelche User Erfahrungsberichte darüber ?

Weil finde das eigentlich "persönlich" immernoch am besten :O)

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!