iPhone Tasche

  • Mir war die Sena Ultraslim damals für mein iPhone 3G auch viel zu eng wie T39 User schon schrieb und ich habe sie gleich weiterverkauft.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von chulo
    Dem kann ich nur zustimmen. Super Tasche :top:


    Schlisst die Tasche an der oberen Kante bündig oder ist da noch Puffer für den Fall eines Sturzes, ohne das gleich die obere Kante des Handy kaputt ist?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Wenn es genau auf die obere Kante fallen sollte ist es egal ob da ein wenig Puffer ist da das Leder ziemlich weich ist, sprich die Gefahr das das Handy etwas abbekommt ist schon groß.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Schlisst die Tasche an der oberen Kante bündig oder ist da noch Puffer für den Fall eines Sturzes, ohne das gleich die obere Kante des Handy kaputt ist?


    Schließt bündig ab. Also bei einem Sturz wird der Rahmen wohl Macken abbekommen.

  • Hallo,


    jetzt habe ich endlich mein IPhone und direkt ein SGP Neo Hybrid aufgezogen.


    Kann das sein dass jetzt der Kopfhörerstecker nicht mehr passt, weil der Abstand zu groß ist ??


    Kennt hier jemand eine Lösung ? Danke für eure Hilfe !!


    Grüße


    grizuac


  • Hallo,


    habe das gleiche Problem und so ein Klinkenstecker ... na ja ich weiß nicht ob ich
    das wirklich so will.


    Welchen Kopfhörer nutzt du (oder andere), welche mit Case passen ?


    Danke!

  • Ich hab welche von Sennheiser, frag mich aber nicht welche genau *ggg* da standt was vonwegen extra für Iphone ;)


    Die haben gut reingepasst!

  • Habe auch Sennheiser.


    CX 300 oder 200, bin nicht sicher..
    Die passen genau in die SGP Neo Hybrid Öffnung.


    edit: nach Augenschein (!) scheinen die Creative EP 630 auch zu passen -
    ist eine ähnliche P/L Klasse. Hatte die auch mal.(mit einem anderen Handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!