iPhone Tasche

• Zitat

Aber die Power Support Folien sollen das alles toppen.

Aber 37€ für eine Folie...

Heißt "2er Pack HD-Displayschutzfolie" eigentlich dass eine für die Vorder- und eine für die Rückseite dabei ist, oder sind das zwei für die Vorderseite falls eine mal verkratzt?

• Habe mal recherchiert:

es gibt verschiedene Bundles von Powersupport, darunter unter anderem welche mit 2x Vorderseite (gibt's auch im Applestore, ich bin drauf und dran die zu bestellen, hat jemand Lust mir eine abzunehmen und wir teilen uns die Kosten?) und 1x Vorder- und 1x Rückseite.

Desweiteren soll es sie auch in Apple Stores geben für ~ 16 €.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Was nur ein Problem bei vielen Cases zu sein scheint ist die kleine Ausbuchtung für den Kopfhöreranschluss.
    Meine Kopfhörer passen da problemlos rein aber ich nutzte das iPhone aufmals als externe Audioquelle via Klinke-Cinch Kabel und da passen die meisten einfach nicht...
    Das nervt !

Hier die Lösung - Klinken Adapter

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Habe mal recherchiert:

es gibt verschiedene Bundles von Powersupport, darunter unter anderem welche mit 2x Vorderseite (gibt's auch im Applestore, ich bin drauf und dran die zu bestellen, hat jemand Lust mir eine abzunehmen und wir teilen uns die Kosten?) und 1x Vorder- und 1x Rückseite.

Desweiteren soll es sie auch in Apple Stores geben für ~ 16 €.

Sind in dem Pack für 37€ jetzt 2 Folien für Vorder- und Rückseite drin oder nur zwei Folie für die Vorderseite?
    Grundsätzlich hätte ich Interesse, ich brauch halt für vornen und hinten eine Folie. Aber lass uns das besser mal per PN klären. :)

• Sieht so aus als wär das ein stinknormaler Bumper. Da gibts jede menge Erfahrungen darüber. Die einen finden ihn gut, die anderen weniger.

Soll wohl mit der Zeit vereinzelt labbrig werden, bedeutet, dass er nicht mehr stramm sitzt und wenn Dreck zwischen Rahmen und Bumper ist, scheuert der fiese macken in den Rahmen des Iphones.

Bleibt nur die frage, ist der aus deinen Links original oder China?! Soweit ich weis, gibts bei Apple direkt nur einfarbige.

Apple.de

• Hallo Leute,

bekomme demnächst auch ein Iphone 4.

Habe mich schon in diesem Thread etwas bezüglich Schutzhüllen für das Handy erkundigt, wollte aber nochmal gezielt nachfragen ob von euch jemand diese hier kennt:

Incipio Feather:
    http://www.amazon.de/Incipio-F…TF8&qid=1294245502&sr=8-3

Welche Variante ist allgemein besser, bzw. wie sind eure Meinungen dazu:
    1) Iphone in Ledertasche
    2) Iphone mit Displayfolie + Case
    3) Iphone in komplett umschlossenen Case

Würde mich über Antworten/Empfehlungen freuen. Können auch gerne Gegenvorschläge kommen.

Grüße

• Hab für mein 4 er das Incipio Feather in orange. Sieht richtig geil aus, wenn man die Farbe mag. Allerdings ist das Cover ziemlich rutschig da aalglatt.

Hab mir zusätzlich noch das Incipio Edge geholt. Damit wird das iphone zwar etwas dicker, aber es ist super zu halten.

Lederetui von Hama habe ich auch noch....

Von allen dreien finde ich das Edge am besten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!