iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wer steckt sich sowas denn (freiwillig) in die Tasche :confused:

Das frage ich mich bei jeder dritten Tasche welche hier vorgestellt wird. :D

• Welche Displayschutzfolie ist denn besser, die von SGP oder die von Exim? Hat zufällig jemand mal beide gehabt? Bei der Exim kann man immerhin gleich eine Folie für die Rückseite mitbestellen, bei SGP finde ich nichts dazu, ob sie auch was für die Rückseite anbieten.

Die UltraProtect von Exim ist ja schon mal entspiegelnd, dafür steht dann dabei, dass sie nur zu 90% durchlässig ist und sich wie Papier anfühlt. Stört das nicht? Und dann schreiben sie noch: "Für Smartphones mit Displayauflösungen von 640x480 Pixeln oder mehr kann die UltraClear-Folie u.U. ein angenehmeres Bild als die UltraProtect erzeugen."

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich habe für mein iPhone 4 ein Alu-Case der Marke "iCayz", Bin absolut zufrieden - super passgenau und stabil:
    http://cgi.ebay.de/iCayz-iPhon…3%B6r&hash=item3a5f0b86f9

Habe mir das auf Grund Deines Postings auch mal bestellt. Gleich bei Deinem Link. Gefällt mir sehr gut. Wirklich Passgenau und sehr leicht. Passt sogar weiterhin in meine Leder-fitBAG rein. Ist also echt sehr dünn.

Das Problem mit dem Gesprächsabbruch beim falschen Halten des iPhones habe ich nun auch nicht mehr.

Allerdings kam mein iCayz mit Kratzern auf der Rückseite bei mir an. Da muss ich schauen wie nun der Verkäufer reagiert. Sonst aber TOP. :top:

• ich könnte jetzt ein Vapor bestellen, hab so einen Code per Mail von denen bekommen. Jetzt grübel ich schon den ganzen Nachmittag ob ich soll. Hat hier nochjemand eines außer Prana?

Schick ist es ja schon, aber der GPS-Abfall gefällt mir gar nicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ich könnte jetzt ein Vapor bestellen, hab so einen Code per Mail von denen bekommen. Jetzt grübel ich schon den ganzen Nachmittag ob ich soll. Hat hier nochjemand eines außer Prana?

Schick ist es ja schon, aber der GPS-Abfall gefällt mir gar nicht.

Hallo Karlimann,

ich selbst habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Case aber viel recherchiert.
    Fazit von allen, optisch hop, technisch schrott und das Unternehmen soll bedenklich sein.

Ich bin selbst hin und hergerissen, da ich mit meinem Case im moment auch nicht so glücklich bin.
    Hast du das Case war ich in meinem vorletzen Post verlinkt habe gesehen? Vielleicht ist das was für dich... :D

• Habe heute den Ersatzknopf von Elementcase bekommen. Auf meine Emails haben sie überhaupt nicht reagiert, dafür aber auf meine Beschwerde bei PayPal. Also wenn Du Dir ein Vapor 4 bestellst, würde ich auf jeden Fall mit Paypal zahlen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile wieder mein Vaja Mammut Case drauf habe. Das Vapor 4 sah zwar schon verdammt gut aus und der Empfang war unerklärlicherweise sogar besser (2-3 Balken statt nur einem), aber mit dem Case hat das iPhone einfach nirgendwo mehr reingepasst (Dension Halterung im Wagen, Zeppelin, Docking Station,...). Ansonsten war ich ziemlich zufrieden. Ach ja, GPS war gefühlt auch etwas schlechter, aber nicht wesentlich.

Vielleicht helfen Dir ja die Fotos bei der Entscheidung. ;)

• Habe mir auch ein SGP Case bestellt (SGP Neo Hybrid) und bin zufrieden.

Was nur ein Problem bei vielen Cases zu sein scheint ist die kleine Ausbuchtung für den Kopfhöreranschluss.
    Meine Kopfhörer passen da problemlos rein aber ich nutzte das iPhone aufmals als externe Audioquelle via Klinke-Cinch Kabel und da passen die meisten einfach nicht...
    Das nervt !

Edit: habe das case übrigens über einen Händler in London bestellt.

Di. , 21.12. bestellt, Mi. 22.12. verschickt, am Mo. , 27.12. stand der Postbote da.
    Wer also nicht so lange auf eine USA/Asien Bestellung warten will.
    Kostet ~ 8 Euro mehr aber dafür auch keine Zollprobleme.

• Hat schon jemand die Folien von Power Support aus meinem obigen Link ausprobiert? Die werden da sehr gelobt aber kosten auch dementsprechend.
    Ich hatte bisher Folien von Brando und Exim und war zufrieden damit, auch in der Langzeiterfahrung. Aber die Power Support Folien sollen das alles toppen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!