iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von hercula
      prana:
    Das kann man mit Belegen berichtigen (:

Das hatte ich ja probiert und alle Unterlagen mit einer genauen Beschreibung der Sachlage an den Zoll geschickt und nach über einem Jahr (!) dann eine Antwort vom Zoll bekommen, dass ich nicht berechtigt sei, da ich nicht der Geschädigte bin.

Aber mal zurück zum Thema: Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Am besten eine die fettabweisend ist und entspiegelt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber mal zurück zum Thema: Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Am besten eine die fettabweisend ist und entspiegelt.

Keine Ahnung wie die allgemeine Meinung ist. Aber ich hab zu Weihnachten die hier bekommen [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_97427-0---0,00.html]Link[/URL] ich muss sagen gar nicht so schlecht!! Entspiegelt is se auf alle fälle und fettabweisend wohl auch, steht zwar nichts dabei, allerdings sind die tapper die drauf sind gleich weggewischt so wie beim blanken Display.

Hatte allerdings zuvor nur zum vergleich Folien von Switcheasy und Incipio drauf ;)

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich kann die Exim Folien empfehlen, ich nutze die schon seit Jahren auf all meinen Devices:

https://www.displayschutzfolien.com/

Gruß
    Karl

Diese Folien kann ich auch bedenkenlos empfehlen und speziell die UltraProtect-Folien spiegeln nicht und Fingerabdrücke sind ebenfalls kaum sichtbar. Außerdem stimmt der Kundenservice.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich kann die Exim Folien empfehlen, ich nutze die schon seit Jahren auf all meinen Devices:

https://www.displayschutzfolien.com/

Zitat

Original geschrieben von erre
    Diese Folien kann ich auch bedenkenlos empfehlen und speziell die UltraProtect-Folien spiegeln nicht und Fingerabdrücke sind ebenfalls kaum sichtbar. Außerdem stimmt der Kundenservice.

Dito, ich hatte vorher immer Brando Folien und war damit auch sehr zufrieden aber fürs iPhone 3G gab es von Brando keine welche den Homebutton komplett umschloss deswegen wurde es diese hier und daher auch von mir :top:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wer steckt sich sowas denn (freiwillig) in die Tasche :confused:

Gut man könnte es grad als Handwärmer ganz gut vertragen, aber sonst sicherlich nicht :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!