iPhone Tasche

• Hatte bei dem Verkäufer geordert nur leider is nie was angekommen,am 2 Nov gezahlt,heute kam das Geld zurück...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• ok, ich hab bei nem anderen gekauft...dann probier ich den jetzt nochmal aus...also hats bei dir 10 tage gedauert?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Nutzt jemand von euch das iPhone nur nackt mit Tasche?

Würde mich mal interessieren, wie eure (Langzeit-) Erfahrungen damit aussehen.

Ich habe heute meine Fitbag bekommen und irgendwie denke ich darüber nach mein iPhone ganz ohbe Schutz nur in der Tasche zu transportieren.
    Das Material ist so toll, aber wenn es mit der Zeit verkratzen sollte, bringt mir das auch nichts.

Was sagt ihr dazu?

Danke.

• Ich habe bis jetzt jedes Handy nur in Verbindung mit Brando Display Folie und fitBag oder Readan Tasche benutzt...ich kann aus eigener Erfahrung sagen das meine Handys selbst nach 2 Jahren wie neu aussahen.
    Jedoch finde ich grad beim iPhone,sollte eine Bumber um das Gerät sein, das iPhone fällt einmal richtig hin und dann wars das...ein Kunstoff Handy absorbiert das ganz anders wie eins aus Metall und Glas...
    von daher Folie und Bumber dran und notfalls kann man dann immer noch ne Tasche benutzen.

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Ist bei mir genau das gleiche, würde mich mal interessieren. Ich will eigentlich nicht zusätzlich noch ne Hülle drum haben, der Fitbag reicht eigentlich. Vielleicht mache ich noch eine Folie vorne drauf, aber ich glaube dabei belasse ich es dann auch.

• Vaja Tasche

Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen und muss schon sagen, die ist wirklich edel verarbeit.

Aber ich bekomme mein iPhone kaum aus der Tasche heraus.

Gibt sich das nach einer Zeit?

• Ja, ich hatte auch eine Vaja, die sehr schwergängig war. Aber im Laufe der Zeit gibt sich das, zumindest war das bei mir so.

Allerdings betrifft dies nur diese Vaja-Rückenschalen, die ganzen Taschen waren nicht so.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!