Naja zumindest ist das aus Echtcarbon ... kein Plastekram ;O)
Lg Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja zumindest ist das aus Echtcarbon ... kein Plastekram ;O)
Lg Lars
:top: :top: :top:
ebenfalls :top: habe meinen nes skin für die wii von denen
Also dieser türkische Anbieter (Beyza) versendet wirklich noch am Tag des Bestelleingangs per TNT Express:
Gestern um 09:00 Uhr bestellt, heute gegen 15:00 Uhr hätte ich die Taschen gehabt....wenn ich daheim gewesen wäre. So kommt TNT morgen wieder. Also vom Speed her schon mal definitiv der beste Anbieter. Schön auch das die Ware - wie auf der Webseite angegeben - auch wirklich lieferbar war/ist, oft sind solche Lieferangaben ja für die Katz...
Morgen werde ich hoffentlich mehr positives plus Bilder berichten können!
ja bitte stell mal ein paar bilder on, würde mich auch interessieren weil ich auch dringend nach ner coolen , nicht zu dicken tasche suche...
Xylo Touch-Thru
Habe soeben die geilste Tasche gefunden...
Ich meine will nicht klugscheißen aber ... habe mich die ganze Zeit schon gefragt warum man nicht sowas baut.
Ist das der einzige Anbieter der diese Cases herstellt die auch den Screen schützen durch ein Hardcover ?
Lg Lars
Da der Screen nur speziell auf Fingerdruck reagiert, ist ne Hülle die das Display schützt ne schwierige Angelegenheit.
Folien funktionieren, genauso wie dickere Abdeckungen wie z.B. bei der Switch Easy Capsule. Das Display reagiert NICHT auf Druck. Ist auch der Grund warum man das iPhone nicht mit einem Stylus benutzen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!