ZitatOriginal geschrieben von Joe_611
Das ist genau das Modell, dass ich mir auch bestellt habe - nur ganz ohne Label und mit Verschluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joe_611
Das ist genau das Modell, dass ich mir auch bestellt habe - nur ganz ohne Label und mit Verschluss
ZitatOriginal geschrieben von hecke
hehe das ist dann die Steigerung für das nächste Mal
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was für einen 'Verschluss' meinst Du?
Und was haltet ihr von der Sonderoption 'Novonic Strahlenschutz'?
So einen, wie bei der Tasche von Raedan:
http://www.raedan.de/images/H0030.jpg
Bildquelle: Raedan
Von dem Strahlenshcutz halte ich gar nichts
Hab jetzt eine Switcheasy bekommen, die mit dem Skelettmuster am Rücken. Ganz nett und mit Folie, Schutzabdeckungen und Halter, aber auch nicht das ware.
Ich hab jetzt letztendlich doch heute morgen eine Vaja bestellt :D.
Habe nun den Vergleich Case Mate Barely There Case <-> Incipio Feather und muss sagen mir gefällt das Barely There irgendwie besser.
Schmiegt sich imho irgendwie besser an, besonders oben am Übergang vom Case zum Displayglas.
Und dadurch das über den lautlos + - Schieber bzw. Tasten auch noch ein Steg ist und nicht wie beim Feather einfach nichts sieht die Optik von oben auch ungebrochener aus.
Sonst sind sie sich ja sehr ähnlich, von der Apple Logo Aussparung mal abgesehen.
Ist natürlich Geschmackssache. Bin aber froh es ausprobiert zu haben man beschäftigt sich ja doch immer weng damit wie wäre was etc.
Fest sitzen sie gleichermaßen, wobei das Barely There besser wieder runter geht, das Feather ist um einiges schwerer wieder wegzubekommen weil man auch nicht so weiß wo man anfassen soll.
Liegt vielleicht auch daran das beim Barely There beim Apple Logo ein Loch ist und man dadurch auch bisschen von hinten drücken kann.
Der ein oder andere mag es lieber geschloßen, mir persönlich ist es mit Aussparung lieber.
Denke werde mich wieder vom Feather trennen und mir lieber nochmal ein blaues oder durchsichtiges Barely There bei Gelegenheit holen.
Falls wer Interesse am Feather hat könnt ihr euch ja melden, ist alles noch in OVP mit Rechnung natürlich.
Neue Version
ZitatIch hab jetzt letztendlich doch heute morgen eine Vaja bestellt .
Welches Modell hast Du bestellt?
Habe nach zwei Monaten endlich eine Email von Elementcases bekommen, dass ich eine Vapor 4 bestellen kann. Habe aber schon ein paar Mal was von Empfangsprobleme mit dem Case gelesen... Denkt Ihr da ist was dran?
Ja, da ist was dran.
Der Telefon-Empfang wird in der aktuellen Version nicht mehr beeinträchtigt, das soll behoben sein lt. diversen Berichten u.a. vom Malumpera Chef.
Allerdings wird der GPS Empfang immer noch um 50% geschwächt und diese Problem ignoriert Elementcase noch. Ich würde eher die Finger davon lassen, so schön es auch ist.
Bei Vaja hab ich das ivolution Top SP bestellt.
Zitat
Die gab's mal auf ebay, ist so ne illegale China-Tasche, die nicht offiziell verkauft werden darf. Ich bezweifle, daß es die noch gibt. Aber schau mal auf ebay. Namen hat die keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!