iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Habe ich noch keinen gefunden, der liefern kann. Ich hab meins bei einem Händler in Südkorea bestellt :D.
    Edit: ich glaube fast, dass darin auch das SGP passen könnte

Ist dein SGP-Case mittlerweile da? Wo genau hast du es bestellt?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo,

ich habe mein SGP Case heute bekommen. Hab's am 5.11. bestellt. Ich bin sehr (positiv!) überrascht, es sitzt wirklich perfekt, die Rückseite fühlt sich richtig gut an.

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Hallo,

ich habe mein SGP Case heute bekommen. Hab's am 5.11. bestellt. Ich bin sehr (positiv!) überrascht, es sitzt wirklich perfekt, die Rückseite fühlt sich richtig gut an.

Klasse! Hast es bei SGP direkt bestellt oder bei ebay?
    Ist die Rückseite sehr griffig/klebend? Heisst, gibt es Probleme wenn man es beispielsweise in der Hosentasche hat und rauszieht? Zieht es sehr stark Staub an?
    Trägt es sehr auf?
    Habe nun erstmal das incipio bestellt, weil es sehr dünn ist.
    Aber dazu würde mir was wohl auch noch gut gefallen.;)

• Ja direkt bei sgpstore.com. Die Rückseite ist nicht klebrig, ist echt schwer zu beschreiben, es ist ganz mattes Gummi aber es fühlt sich nicht an wie Gummi :) wirklich sehr angenehm. Wenn man mit der Hand drüber geht, hat man das Gefühl es wäre weich, ist es aber nicht. :) Dadurch auch gut aus der Hosentasche zu holen. Staub zieht es gar nicht an!

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Ja direkt bei sgpstore.com. Die Rückseite ist nicht klebrig, ist echt schwer zu beschreiben, es ist ganz mattes Gummi aber es fühlt sich nicht an wie Gummi :) wirklich sehr angenehm. Wenn man mit der Hand drüber geht, hat man das Gefühl es wäre weich, ist es aber nicht. :) Dadurch auch gut aus der Hosentasche zu holen. Staub zieht es gar nicht an!

Das klingt ja klasse.
    Danke für die Auskunft. Werde dann wohl auch dort bestellen, auch wenn meine gewünscht Farbe "silver satin" erst wieder ab dem 29.11 verfügbar sein soll.

Das Incipio ist heute übrigens angekommen, ist wirklich die neue Version und fühlt sich klasse an.
    Verkaufe die aber, weil mir die SGP optisch besser gefällt.

PS: Haben die die SGP-Seite überarbeitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!