iPhone Tasche

• Zitat

Da haben sich ja die drei richtigen zu Wort gemeldet. Guckt euch mal die Posts von den Dreien an.

Oder der eine berühmt berüchtigte User, wie man es nimmt ;) Nicht der mit dem Wolf tanzt sondern der, der überall Werbung vermutet :p hat wieder gesprochen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Kann er sich nicht leisten, deshalb meckert er ja so. ;)

So einen Kommentar kannst Du Dir allerdings auch mal direkt sparen :rolleyes:

Ich finde die Vaja Cases (und die meisten anderen Lederhüllen generell) auch in mehrerer Hinsicht total daneben. Man liest hier von schlechter Verarbeitung, Service unter aller Sau usw.

Dazu kommt noch, daß die Dinger nicht jedem gefallen (müssen sie ja auch nicht) und noch dazu mal eben dafür sorgen, daß das iPhone doppelt so dick in der Tasche wird.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Kann er sich nicht leisten, deshalb meckert er ja so

Ok, wenn du meinst. Ich habe es aber wenigstens nicht nötig, für ein paar Kröten in verschiedenen Foren Werbung zu machen. Ich verdiene mein Geld auf eine ehrliche Art und Weise.

PS: Ich hatte selbst auch schon ein Vaja Case. Hatte es aber nur ein paar Tage. Es trug einfach zu dick auf und die Optik des iPhones wurde dadurch zerstört. Jetzt benutze ich den Apple Bumper (den gab es ja für einen armen Menschen wie mich gratis zum iPhone 4 dazu) und eine Schutzfolie auf der Rückseite. Mein iPhone 4 ist dadurch ausreichend geschützt und die Optik ist nicht vollkommen zerstört.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

So einen Kommentar kannst Du Dir allerdings auch mal direkt sparen

Ich finde es zum Kotzen, dass einem hier immer was unterstellt werden muss, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben. Dachte Charly82 merkt vielleicht bei dem sich-nicht-leisten-können Kommentar, dass so eine aus der Luft gegriffene Unterstellung daneben ist. Einsicht scheint aber zu viel verlangt zu sein, der macht ja grad so weiter.

Wie soll ich bitteschön was verdienen, ohne einen Link zu posten oder Shop zu nennen!? Das ist doch mal total lächerlich! :flop:

Dachte es gibt Leute die die Fotos vom Vaja Case sehen wollen, wenn das aber zwangsweise als Werbung machen aufgefasst wird, lasse ich es in Zukunft besser.

• Ach, es ist einfach sinnloses gebabbel wie man bei uns sagt. In jedem Forum der Welt geht es ja um eine oder mehrere bestimmte Marken, das würde bedeuten dass sich jeder der sich in ein Leica Forum einloggt und begeistert über Leica schreibt in Wirklichkeit ein Shop Betreiber oder Leica Mitarbeiter ist :eek: Oder auf dieses Forum bezogen, dass alle die das Iphone4 loben, wie ich!, ein Apple Shop Betreiber sind. Ich denke mal dass das der Sinn eines Forums ist in einem Beitrag über Taschen für Iphone4.

Wir sind eben begeistert von den guten Sachen, denn wer billig kauft, kauft zweimal

:D Darauf einen Wein :p (Bin kein Wein Verkäufer)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Zum EWOOD Case:

Wie bekommt man das Teil wieder ab?

Steht in der Anleitung ;-)

Man drückt auf den Rücken des längeren Teils und dadurch wird die Lasche frei, die die kleine Schalenseite festhält. Man kann es dann einfach auseinander ziehen.

• War bei dir keine BDA dabei?? :D
    Du musst am oberen Teil, mittig beim Schlitz, wo die beiden hälften zusammenkommen drücken und dann den unteren Teil abziehen! Also sozusagen die Nut aus der Feder ziehen :D

Edit: zu spät!!

• Zitat

Wir sind eben begeistert von den guten Sachen, denn wer billig kauft, kauft zweimal

Stimmt, ich musste grad zwei Speck Cases wegschmeißen. Das eine ist beim Abmachen zerbrochen und mit dem anderen reagieren die Knöpfe nicht mehr. Bei Speck würde ich von überteuert reden. Für 5€ im Dreierpack auf dem Wühltisch ok, aber nicht für 30€ das Stück.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    :D Darauf einen Wein :p

Na dann Prost. :top:

Auf das es hier jetzt ruhig und normal weitergeht . :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!