ZitatOriginal geschrieben von AppleBerlin
Hat zufällig irgendwer Erfahrung mit der Fliptasche "Belkin Verve Leather Folio Leder, black/blue, für iPhone 4"?
Liegt der Homebutton noch frei oder ist der mit Leder überdeckt
und sitzt die Tasche sehr stramm am iPhone?
Hallo,
ich. Die Tasche an sich ist eigentlich ganz ok, allerdings ist die Verarbeitung nicht 100% ordentlich. Bei meiner ist das Innenfutter beim Kleben und Nähen wohl leicht verrutscht. Die Naht auf der Klappe läuft auch von links nach rechts mit einem Winkel. Das Leder ist ansonsten schön weich. Die Frontklappe überdeckt im geschlossenen Zustand den Einschaltknopf, der Kopfhörerausgang ist dagegen frei. Genau wie der Stummschalter und der +-Knopf. Das ist die größte Schwachstelle, falls das Gerät samt Tasche mal hinfällt. Der Homebutton ist überdeckt, Belkin hat aber einen Homebutton aus Gummi eingenäht. Einschränkungen in der Bedienung gibt es dadurch nicht. Das iPhone sitzt zudem ausreichend fest in der Hülle, man kann es aber auch schnell herausnehmen, wenn man z.B. unten am Dockanschluss ein wenig drückt. Ich mache das häufiger, um das iPhone zur Navigation in eine Halterung zu setzen.
Du hast zwar nach der schwarz/blauen gefragt, es (soll) die Hülle aber wohl auch in schwarz/schwarz geben. Kann man bei Belkin auch auf der Webseite sehen. So eine hatte ich mir über Amazon bestellt, geliefert wurde leider die schwarz/blaue. Muss man ein wenig aufpassen.
iLion