iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ist Ewood ein billiger verschnitt der IWood cases

War das eine Frage oder hast Du schon eins in der Hand gehabt?
    Bei ersterem fehlt oben das Fragezeichen im Satz.

• Es war eine Frage, naja weil bei dem Preis das Teil wie diese Bamboo Teile bestimmt nichts gescheites zu erwarten ist

Iphone4 16GB T-Mobile

• So, das Vaja Case ist heute angekommen, nachdem es einen Umweg über Amerika und Frankreich gemacht hat. :rolleyes: Die meisten Bilder sind leider nicht so gut geworden, daher heute erstmal nur drei. Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch dazu ein paar weitere zu machen:

Auf der Vorderseite sind an vielen Stellen Klebereste - besonders gut links neben dem Vaja Logo zu sehen. Sieht fast so aus als wäre eine Schnecke drübergelaufen, mal schaun ob das noch weggeht.

• Es sieht auch an den dunkelen Stellen so aus, als wenn zu viel Kleber von unten verwendet wurde, normalerweise müßte das Leder an den stellen härter sein und eventuell sogar mit der Zeit brechen.

Schade, denn sonst sieht das Case chick aus. Ich würde es reklamieren.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es sieht auch an den dunkelen Stellen so aus, als wenn zu viel Kleber von unten verwendet wurde, normalerweise müßte das Leder an den stellen härter sein und eventuell sogar mit der Zeit brechen.

Schade, denn sonst sieht das Case chick aus. Ich würde es reklamieren.

Meinst Du dass es wegen dem vielen Kleber irgendwann brechen kann?

Ich gucke erstmal ob sich das vielleicht wegreiben lässt, Vaja ist kompliziert was Reklamationen angeht. Und bevor ich mich tagelang mit denen rumstreite, geht es einfach so wieder zurück. :)

• Wenn es so wäre, dann ja, denn wenn zu viel Kleber verwendet wird, dann saugt sich das weiche Leder damit voll, wird hart und bricht.

JJ

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Es war eine Frage, naja weil bei dem Preis das Teil wie diese Bamboo Teile bestimmt nichts gescheites zu erwarten ist

Nö würd ich nicht sagen!
    Bei Bamboo kostet ein "nur Holz" ( also ohne Schnitzerei ) 69USD, mit Schnitzerei oder eigenem Bild 89 USD, dass Ewood mit 2 verschiedenen Hölzern kostet laut Hersteller 79 USD, und "nur Holz" 69 USD. Soviel Unterschied ist da bei beiden nicht wirklich. Von daher würd ich nicht sagen, dass ewooden minderwertiger ist oder so.

Wieso der Ebay VK die so "günstig" anbietet? kA, aber mit Paypalzahlung kann man sich das Geld ja "leicht" wieder holen, oder eben einfach innerhalb von 4 Wochen zurückschicken.
    Bamboo und ewooden

• SGP Neo Hybrid EX + Steinheil Ultra Crystal

Habe mir das SGP Neo Hybrid EX Satin Silver mit Steinheil Ultra Crystal Displayschutzfolie gegönnt.

Ist für mich das perfekte Case, das das iPhone 4 schützt, das Antennenproblem löst und es dennoch wie ein iPhone 4 aussehen lässt.

Die Displayschutzfolien sind auch top und zeigen kaum Fingerabdrücke. Zudem scheint das Case nahezu staubresistent.

Habe auch einen kleinen Testbericht dazu verfasst ;)

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Tolle Lösung, sieht gut aus, schützt sogar noch die Kanten der Glasfronten und die Optik bleibt erhalten, viel besser wie der Apple Bumper ;)

Wie läßt es sich montieren, geht es stramm drauf ?

Ich stehe eigentlich nicht auf goldfarben, aber spontan gefiel mir das goldene und dann das silberne am besten.

EDIT: Toller Testbericht, Danke :top:

Hier mal alle Farben

• Wie gesagt, Silikonhülle ist schnell raufgemacht. Nur danach gilt es dann den Kunststoffrahmen rauf zu pressen. Würde ich als stramm bezeichnen. geht aber dennoch problemlos, da nichts kaputt gehen kann und Kratzer auch ausgeschlossen sind. Ab geht es dann samt Silikonhülle leichter. Es ist aber nicht so, dass es locker sitzt und versehentlich abrutschen/ abgeschoben werden kann. Es sitzt stabil und fest. Nicht so wie andere Silikonhüllen, die bei zu großzügigen Fingerbewegungen fast abfallen :D

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!