iPhone Tasche

• Ich habe heute meine Speck Fitted bekommen und finde sie wirklich gut! Gutes Design, leicht "anzulegen", weiterhin gute Bedienbarkeit! Kann ich nur empfehlen :)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wann habt ihr bestellt wenn ich mal fragen darf? Ich hab anfang August das Speck bestellt und heut die Versandmitteilung bekommen.

Ich hatte die Speck am 6. August bestellt, Versandmitteilung letzten Samstag bekommen ;)

• Zitat

Da musst du aber heftig dran gezubbelt haben! Die Youtubevideos machen das auch nicht grad sanft runter, bei dennen is aber nichts gebrochen?!?

Habe ein Weilchen probiert das Case zu entfernen und natürlich irgendwann mehr Kraft aufgewendet. Scheint halt nicht dafür entworfen worden zu sein wieder entfernt zu werden, womit das eh nichts für mich ist, da das iPhne mit Case nicht in meine KFZ Halterung passt. Ich find's einfach nur krass, dass es gleich beim ersten Mal abmachen kaputt gegangen ist. Für die Qualität sind sogar 0€ zu viel.
    Egal, der Mülleimer steht nicht weit weg mir tut's nur um die Umwelt leid.

• prana: das stört mich auch etwas, es geht wirklich nicht leicht ab. Habs mit nem Messer gemacht, da gings einwandfrei. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, dem iPhone mit nem Messer zu Leibe zu rücken :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      prana: das stört mich auch etwas, es geht wirklich nicht leicht ab. Habs mit nem Messer gemacht, da gings einwandfrei. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, dem iPhone mit nem Messer zu Leibe zu rücken :D

Ich werd bestimmt nicht mit einem Messer am iPhone rummachen! :) Meiner Meinung nach ist das Teil eine völlige Fehlentwicklung und für 30€ ziemlich überteuert. 10€ wäre für so ein billig verarbeiteten Plastikrahmen angemessen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich werd bestimmt nicht mit einem Messer am iPhone rummachen! :) Meiner Meinung nach ist das Teil eine völlige Fehlentwicklung und für 30€ ziemlich überteuert. 10€ wäre für so ein billig verarbeiteten Plastikrahmen angemessen.

Vielleicht hast du auch ein Montags-Case erwischt, meines ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich auch sehr gut an und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Nur das mit dem wieder runter machen ist blöd...egal hab immer nen Taschenmesser mit :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nur das mit dem wieder runter machen ist blöd...egal hab immer nen Taschenmesser mit :D

Ein Case soll Kratzer vermeiden und nicht für welche Sorgen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!