iPhone Tasche

• hab direkt bei elementcase bestellt, auf der verpackung steht cellphone case, US $ 10
    zoll sagt------->abgabefrei!
    netzempfang kein unterschied.
    GPS kann ich nicht sagen, war noch nicht draussen damit.
    das carbon rückteil sieht zwar aus wie eine folie, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, da es meinem nokia carbon arte verdammt ähnlich sieht und ich echtcarbon motorsporteile da liegen habe welche ziemlich ähnlich sind.
    und ich hab die 3M di-noc carbonfolie hier, bei welcher man sofort die folie erkennt.

Steinie,
    gott sei dank gefällt jedem was anderes ;)
    ich hab relativ oft etwas mit motorsport zu tun und von daher passt es zu meinem lebensstil. ;)

hier noch ein vergleich des elementcase carbon rückteils und einem carbonteil aus dem motorsport.

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    so, nun ist mein vapor4 auch endlich gelandet!
    das teil ist optisch der wahre leckerbissen!

Meins hatte (glücklicherweise) keinen apfelförmigen Ausschnitt in dem Carbonaufkleber ;)

Ist der Empfang (speziell GPS) bei Dir mit dem Ding nicht auch total beschissen?! Das iPhone4 ist ja ohne Case schon schlecht, aber mit dem Ding war es quasi ein iPod touch...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    So verschieden können Geschmäcker sein.
    Ich find es grausig, echt schlimm wie man die Optik des Iphone so zerstören kann.

Aber dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker...

Ich finde die Optik des iPhones ohne Case generell total beschissen und würde mit dem Ding nie ohne Hülle rumlaufen ;)
    Mit dem ElementCase war das Problem gelöst!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• nene, der aktuelle aufkleber am "heck" ist eine SGP folie! (die schneiden den apfel aus!)
    beim carbonrückteil von elementcase ist nur kamera und blitz ausgeschnitten.

mach mich jetzt eh auf den weg, da werd ich GPS gleich mal testen.
    der empfang ist bei mir gleich wie ohne vapor4, da ändert sich nichts.
    liegt aber wohl auch am extrem guten netz in meiner gegend. ;)
    meld mich, wenn ich eine runde gefahren bin damit.

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    so, nun ist mein vapor4 auch endlich gelandet!
    das teil ist optisch der wahre leckerbissen!

das case selber finde ich auch recht cool, habs mir auch bestellt, allerdings ohne das carbon teil. das ganze in silber und ne folie hinten drauf, dürfte dann auch einigermassen dezent ausfallen.

• nicerl

Ich habe mein iP4 lieber nackt, aber trotzdem sieht der, ich nenn ihn mal Bumper, absolut geil aus, dass beste was ich bisher gesehen habe ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• prana

Die Klappe stört gar nicht, da sie sehr leicht ist und man sie kaum bemerkt. Sie sitzt bei mir recht fest am iPhone so dass ich angst habe wegen Kratzern. Weich ist das Leder am Haken nicht, denn unten drunter ist hartes Plastik. Man kann ja auch mit dem falschen Tuch in Metall Schkieren poliern, deswegen kann man mit Leder absolut Kratzer und Schlieren verursachenn wenn man ständig Reibung verursacht.

Die Farbe nennt sich frier brown und sieht so aus wie auf den Fotos, da sieht man es relativ gut wie es in echt wirkt. Auf der Website sieht es anders aus. Mir gefällt das iPhone case etwas mehr, weil es handwerklich nach mehr aussieht, mehr Details USW. Das iPad Case wirkt nur wie 2 Pappdeckel übertrieben gesagt :) aber natürlich trotzdem besser wie die meisten anderen iPad Taschen, das ist klar,

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich seh grad, dass bei Deinem iPhone Case das Vaja Logo auch sehr hell ist. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass sie bei hellem Leder ein helles Metall für das Logo verwenden und bei dunkelm Leder ein dunkles Metall. Scheint aber nicht der Fall zu sein...
    Kannst Du das Vaja Logo vom iPhone und iPad mal vergleichen, ob das vom iPad bei Dir auch dunkler ist?

Dass die Klappe leicht ist war klar - die Vaja Cases sind immer überraschend leicht. :) Aber man muss den Deckel immer erst wegklappen bevor man das iPhone bedienen kann und ich guck am Tag vielleicht 30 Mal auf's iPhone (Emails, Uhr, SMS, Anrufe, Wetter,...) und befürchte irgendwie, dass mich das ständige Auf- und Zuklappen irgendwann nerven könnte.

• Das dachte ich am Anfang auch immer aber man gewöhnt sich so schnell daran und jetzt möchte ich auf keinen Fall mehr eine andere Tasche.

Ist zudem auch ein gutes Gefühl das das Display auch immer geschützt ist wenn man es gerade nicht bedient im Gegensatz zur iVolution Grip die ich vorher hatte.

Meine Black Series fürs iPhone 4 ist heute übrigens überraschend von Malumpera geliefert worden :top:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!