iPhone Tasche

  • heute kam mein incipio, wahrscheinlich die alte version mit "tröpfchenöffnung" auf dem rücken. passgenauigkeit und verarbeitung ist wirklich 1A.


    kann ich weiterempfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PGW
    Der Gutschein-Code wurde zwar nicht bei der Bestellung mit abgezogen, aber er hat es gleich manuell geändert, so das ich für das Black & Rede doch nur 72€ mit Versand bezahlen musste.


    Welchen Gutscheincode meinst Du?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    heute kam mein incipio, wahrscheinlich die alte version mit "tröpfchenöffnung" auf dem rücken. passgenauigkeit und verarbeitung ist wirklich 1A.


    kann ich weiterempfehlen.


    Diese habe ich auch bekommen und bin sehr zufrieden. Gibt es da eine neue Version, weil du schreibst, dass du die alte Version mit Tröpchenöffnung bekommen hast!? Wenn ja, wann gibt es die bzw. was ist an der Neuen besser bzw. schlechter?

  • Ähmm...vielleicht liest Du einfach mal ein paar Posts weiter oben auf dieser Seite, da steht nämlich alles... ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hier haben doch einige ein Vaja Case in der Special Edition (Mamut Suela). Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus, ich finde nämlich ganz unterschiedliche Fotos:




    1)



    2)



    3)



    4)



    5)



    6)

  • Zitat

    Hier haben doch einige ein Vaja Case in der Special Edition (Mamut Suela). Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus, ich finde nämlich ganz unterschiedliche Fotos:


    kann ich dir nächste Woche sagen, dann kommt es für mein Ipad. Das Foto 6 wäre für die Ipad Version, ich gehe davon aus dass die Iphone Version etwas anders aussieht. Stört mich aber nicht da man die Dinger jetzt unglaublich günstig bekommt, deswegen hab ich auch dann Hals über Kopf meine Bestellung bei Vaja storniert aber für 200 Euro hätte ichs auch nie im Leben gekauft

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!