iPhone Tasche

• Bezüglich Incipio Feather!!!
    Jetzt hats mich auch ereilt *lol*
    Bei mir löst sich die Beschichtung auch ab! Habs seit dem 07.08
    Heut haben wir den 30. also kein Monat. Soll ja wohl schlechter Witz sein oder?
    Na mal sehen....... *gg*

Edit: wow :top: hab eben mal an Incipio geschrieben ( eigtl. mehr um sie darauf "aufmerksam" zu machen, kA ob sich das schon rumgesprochen hat bei Incipio ) auf alle fälle wollte man dann von mir die Rechnung und Bilder von der Beschädigung, hab ich auch hingeschickt und dann kam als Antwort, ich möchte bitte meine aktuelle Lieferadresse schicken, sie würden mir ein neues Incipio zukommen lassen :eek:

• wollte das Feather Case für das Ipad, die frosted Version hat doc nicht diese Soft touch Beschichtung meiner Meinung nach, werde dann wohl die holen. Wie sieht es mit Dreck aus der zwischen die Rückseite, also unter das Case kommt? Liegt das Case genau auf der Rückseite auf ode rist da noch Luft? Könnte mir vorstellen dass sowas die Rückeite mit der Zeit verkratzt

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hi,

ich habe auch die Stornierung von Malumpera bekommen, was sagt den Johnson zu den beschriebenen Fehlern? Rein interessehalber ...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich gebe Dir im Grunde Recht nur wird halt so viel bei Vaja bestellt, da stört es die überhaupt nicht ob ich sie boykottiere oder nicht bleibt also nur der Unterschied, dass ich dann kein schönes Case für mein iPhone und iPad hätte.

Mit dem Vapor 4 Case hast Du Glück gehabt. Wenn Du bei Malumpera bestellt hättest, hättest Du heute diese Storno-Mail bekommen:

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Ich hab das Incipio jetzt ca. 3 Wochen drauf und schon einigemale rauf und runter gemacht. Hab bisher keinen Staub entdeckt und auch demzufolge keine Kratzer.

Abschließen tuts recht gut. An den Kanten links und rechts, gehts auch über die Kante drüber und schließt dann mit dem Display ab ( glasrand ?! ) Dort wo die Aussparungen sind, ist halt offen! Aber da scheint nichts reinzukommen ;)

Zur Not einfach bei Ebay für 3,50 Euro ne Folie für vorn+hinten holen, die hintere draufkleben, Incipio drauf und gut is! Muss ja nichts qualitativ hochwertiges sein....

• ja danke, ist nicht für mein Iphone gedacht sondern fürs Ipad, da gibt es wegen der Rundung hinten glaube ich gar keine Schutzfolie.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Achso ja klar!!! Wer lesen kann... ;)
    Denke das du damit nichts falsch machen kannst. Aber du kannst dir ja ein Review bei Youtube anschauen! Da merkt man dann ja auch wie zufrieden die Leut sind, wies aussieht usw...!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    ja danke, ist nicht für mein Iphone gedacht sondern fürs Ipad, da gibt es wegen der Rundung hinten glaube ich gar keine Schutzfolie.

Doch, die gibt es. Ich habe eine Invisible Shield auf der Rückseite meines iPad 3G.

Gruß
    Frank

• Ok, das kannte ich schon aber ich mag nicht dass es nass aufgetragen wird, bin kein Fan davon. Die gehen später auch Net so einfach wieder ab und bremsen stark z.b in einer Tasche. An den Seiten müsste man das ja dann auch auftragen, ist bestimmt nie Riesen Sauerei, hab das mal bei Youtube gesehen. Finde die Lösung feather Case + Umschlag Tasche schon die beste

Iphone4 16GB T-Mobile

• Bei der Vapor 4 ist ja innen nur an den Ecken so ne Art Kaugummimasse reingeklebt, hast Du keine Sorge, daß Du Dir den kompletten Alurahmen ruinierst?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ähm ohne jetzt alles lesen zu wollen, gibt es geeignete Taschen die auch den Bumper mitschlucken ? Habe Autos jetzt mit Brodit Passivhaltern mit Bumpern ausgerüstet, möchte aber manchmal zur Outdoornutzung noch eine Tasche drumherum, ohne den Bumper runterzufuckeln....

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!