iPhone Tasche

• hi,

also ich hab mir auch die o.g. Tasche (in schwarz) gekauft. Hab sie jetzt seit Montag daheim.

Find sie ganz gut verarbeitet. Sie ist innen sogar gepolstert.
    Das einzige wo ich bisschen angst habe, ist wenn ich das iphone immer wieder rein und raus tune, dass es am phone ggf (habs noch nicht getestet) an der seite spuren entstehen können, da das iphone in der tasche gut sitzt.

aber für den preis ist die verarbeitung super klasse und es bietet ausreichend schutz.

Hier noch ein Testbericht: http://www.mobilfunk-faq.info/…ui-fuer-apple-iphone.html

• Hab die Tasche natürlich vor 2 Monaten gekauft. Es ist meiner Meinung nach die beste Tasche in Sachen Schutz, Diskretion und Design. Ich kann mit dem anderen Zauber nicht leben. Mag keine halben Sachen. iPhone in der Tasche sieht toll aus, iPhone aus der Tasche herausziehen und auf dem Tisch sieht super aus. Kein Plastik, kein Schutzfilm und all der Zauber. Zack! Diskrete beige Letertasche.

Es ist sogar bis jetzt die einzige Tasche mit Luftlöcher am Boden für Töne sowie Musik. Welches Lederetui kann das anbieten? Allerdings braucht der Gute man seeeeeeeehr lange.

Trotzdem: Bis jetzt die beste Ledertasche ohne dass es das optische Design "kaputtmacht".

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    Hier noch ein Testbericht: http://www.mobilfunk-faq.info/…ui-fuer-apple-iphone.html

So sieht die Artwizz im Grunde ja auch aus.

Nur halt nicht schwar und mit Löchern.

Aber auch so, finde ich hört man das iPhone wenns klingelt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    ...dass es am phone ggf (habs noch nicht getestet) an der seite spuren entstehen können, da das iphone in der tasche gut sitzt....

Das ist die entscheidende Frage ! Wäre sehr ärgerlich wenn irgendwo Abrieb entstünde.
    Vielleicht gibt es ja bald mal einen kleinen "Langzeitbericht" von einigen Wochen, bei dem das Gerät öfter mal raus- und reingeschoben wurde.
    Dann wohl preislich und dezent kaum zu toppen :top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Es ist sogar bis jetzt die einzige Tasche mit Luftlöcher am Boden für Töne sowie Musik.

Hat die Vaja auch und die sieht auch sehr gut aus. ;)

Zitat

Wäre sehr ärgerlich wenn irgendwo Abrieb entstünde.

Habe zwar nur die Vaja, aber die sitzt auch sehr fest. Macht dem iPhone aber nix. Ist ja nur Leder was am Gehäuse streift. Das kann keine Kratzer geben..

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Das ist die entscheidende Frage ! Wäre sehr ärgerlich wenn irgendwo Abrieb entstünde.
    Vielleicht gibt es ja bald mal einen kleinen "Langzeitbericht" von einigen Wochen, bei dem das Gerät öfter mal raus- und reingeschoben wurde.
    Dann wohl preislich und dezent kaum zu toppen :top:

Die artwizz ist auch sicher.

Nichts von einem Abrieb zu sehen.

Fest drin.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• .. ich habe mir heute die INCIPIO orion Tasche für mein iPhone geholt.
    Ist genau das was ich wollte. Baut sehr dünn auf, Material außen Leder, innen schön weich (Material ?) und hat einen kleinen Griff, an dem man das Phone aus der straff sitzenden Hülle rausholen kann.

hab das teil bei gravis für 19,99 gekauft:
    http://www.myincipio.com/categ…ssories.cases.orion_case/

--> kann ich nur empfehlen das teil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!