iPhone Tasche

• fonya

Korrektur ;)

Ich muss doch gestehen das Vaja eine andere Qualität ist als CM. Ich habe heute eine Vaja in der Hand gehabt und war doch sehr positiv vom Leder und der Verarbeitung überrascht. :top:

Aber ich bin ehrlich und sage das deshalb auch ;)

Gruß
    Noe

Ps. Siehe mein Sig :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn man den Wahn mit den Cover, Hüllen und Taschen hier so liest, könnte man meinen, ihr seid bekloppt :D Man...das iPhone ist auch "nur" ein Handy, ein Gebrauchsgegenstand der benutzt werden will. Ich bin auch von der ersten Stunde an iPhonefreak, aber ich lass es einfach nur "Handy" sein. Und komisch...weder Displayfolie noch Backcover und trotzdem keine Macken. Je vorsichtiger man ist, umso schneller passiert nämlich was :p Und nun freue ich mich auf Empfehlungen für ne schöne Handysocke. Wird ja bald kälter und mein 4er soll es kuschelig warm haben :top: :rolleyes:

• ist nicht böse gemeint, aber bringt mich doch zum schmunzeln ;)

eine neue tasche für die tasche :)

sowas hab ich noch nie gehört!

btt.: ich werfe nochmal meine frage in den raum, ob jemand erfahrungen mit taschen hat, die wie ein "geldbeutel" konzipiert sind?!? (sprich, mit kartenfächern etc)

hat jemand HIERMIT schon erfahrungen gemacht?

bzw. kann jmd ähnliche taschen empfehlen / vorschlagen?!?

Suche:

• Sieht praktisch aus. Damit sieht auch jeder das man nicht nur ein iPhone hat, sondern man kann während des Telefonats auch noch seine Kreditkarten präsentieren.

Fotos kannst du damit wohl vergessen, dürfte eher albern aussehen mit herunterbaumelnden Karten.

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ist nicht böse gemeint, aber bringt mich doch zum schmunzeln ;)

eine neue tasche für die tasche :)

sowas hab ich noch nie gehört!

Ich nehm es auch schmunzelnd auf, hört sich verrückt an, ich weiß, aber ich habe einen iPhone Taschen Tick, denn ich sammel sie.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wenn man den Wahn mit den Cover, Hüllen und Taschen hier so liest, könnte man meinen, ihr seid bekloppt :D Man...das iPhone ist auch "nur" ein Handy, ein Gebrauchsgegenstand der benutzt werden will. Ich bin auch von der ersten Stunde an iPhonefreak, aber ich lass es einfach nur "Handy" sein. Und komisch...weder Displayfolie noch Backcover und trotzdem keine Macken. Je vorsichtiger man ist, umso schneller passiert nämlich was :p Und nun freue ich mich auf Empfehlungen für ne schöne Handysocke. Wird ja bald kälter und mein 4er soll es kuschelig warm haben :top: :rolleyes:

Naja ein Handy fällt schon mal runter da ist eine Tasche schon nicht verkehrt. Ich hab auf jeden Fall kein Bock mir vor Juli 2011 noch ein iPhone kaufen zu müssen (und in den 4 Wochen die es aus England her braucht keines zu haben), nur weil ich zu geizig war mir eine Hülle zu holen und es bei einem Sturz kaputt gegangen ist. ;)

• naja, also bei mir hat das nichts mit dem Iphone zu tun, sondern alle anderen Handys vorher bekamen auch eine Tasche weil sie so eben viel länger wie neu aussehen und das erfreut natürlich, genauso wie bei Autos, die pflegt und versiegelt man ja auch um sich daran zu erfreuen wie es glänzt, für manche Zeitgenossen sind aber Autos einfach nur Gebrauchsgegenstände, zu diesen kann ich mich nicht zählen.

Bei mir war das früher immer so dass ich je nach Alter des Gerätes dann die Tasche weg gelassen hab weil ich eh bald ein neues bekam und ruck zuck waren die Dinger verkratzt und verstaubt. Gerade in der Hosentasche sind viele Staub Partikel die dann in die Ritzen und Löcher des Gerätes fallen. Ne Kamera würd ich auch nicht ohne Tasche in die Hose stecken. Also hat nichts mit dem Iphone zu tun sondern mit der Einstellung des Menschen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Der Vergleich mit dem Auto hinkt natürlich gewaltig. Oder hast du deinen Mercedez in einer Tasche, sodass sich das Design verändert und es auch ein VW sein kann.

Ich hatte bisher noch nie eine Tasche, überlege mir allerdings eine zu besorgen, weil ich mich noch an meinen Ipod erinnern kann, der schrecklich aussah, im Vergleich zu meinen Handys, obwohl ich in der Regel nicht anders damit umgegangen bin.

• An der ersten SENA Tasche die ich für das iPhone 4 gekauft habe, mußte ich was bemängeln
    und zwar war die Aussparung rechts und links zu groß und die Tasche war 1-3 mm zu kurz,
    dass hat SENA bei der lilafarbenen geändert.

Ich hoffe bei den anderen Farben auch, siehe Foto.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe am 17.7. ein Vaja Case bestellt wobei als Lieferzeit 45 Tage angegeben waren, so dass es am 31.8 ankommen sollte.

Heute bekomme ich dann eine Email, dass es losgeschickt wurde und wenn ich es bei FedEx tracke, ist der geplante Liefertermin der 31.8! Find's ganz schön erstaunlich wie genau Vaja das alles plant. :top:

Bin aber nochmal meine Unterlagen durchgegangen, und FedEx hat bis jetzt immer zu den 6€-9€ Einfuhrumsatzsteuer 11,90€ Provision verlangt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!