iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99 Hier wird ja teilweise sehr von vaja geschwärmt.
    Klingt auch sehr interessant, gerade die Classic retro slim bag gefällt mir.
    Kann mir jemand sagen, was hauptsächlich der Unterschied zwischen Plain Vitelino, Plain Anilina und Plain Caterina ist? Die Auswahl der Farbe ist nämlich stark eingeschränkt teilweise durch die Wahl...

Also, Caterina ist ein glattes und weiches Leder was in hellen Farben (Lime Green) ziemlich anfällig ist. Bei dunklen Farben (Nautical Blue, Brownie und Black) hatte ich hingegen überhaupt keine Probleme.

(Die Farben sind leider nicht absolut richtig getroffen, das Lime Green vom iPhone und iPad Case ist in Wirklichkeit etwas grüner und das Coffee Bean vom MacBook Pro Case ist eigentlich etwas dunkler, also eher wie auf dem unteren der beiden Bilder.)

Floater ist stärker strukturiert und deutlich robuster als Caterina.

Vitelino ist hochglanz und hat ein cracked-look, der durch ein Wälzen des Leders entsteht. Bin ziemlich erschrocken als das Case an kam und habe es gleich wieder verkauft, da es mir so garnicht gefallen hat.

In Anilina hatte ich nie was gehabt und kann daher dazu nichts sagen.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Nun stehe ich nur vor der schwierigen Wahl, welche genau was für mich ist.
    Hier wird ja teilweise sehr von vaja geschwärmt.
    Klingt auch sehr interessant, gerade die Classic retro slim bag gefällt mir.
    Kann mir jemand sagen, was hauptsächlich der Unterschied zwischen Plain Vitelino, Plain Anilina und Plain Caterina ist? Die Auswahl der Farbe ist nämlich stark eingeschränkt teilweise durch die Wahl...

Wenn du die Vaja kaufen möchtest, kannst du dir die Tasche farblich selber gestalten, dass find ich echt spitze.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• prana: Vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Einfacher und deutlicher hättest du die Erklärung nicht machen können! Spitze! Mir gefällt persönlich nun Caterina am besten auf den ersten Blick, werde mir aber bei der Farbwahl dann wohl noch etwas Gedanken machen!

ZX81: Auch dir danke ich. Werde mich da mal umsehen, vlt ist was für die Wartezeit dabei, 45 Tage bei vaja sind schon etwas... ;)

Jack: Genau das finde ich auch so klasse bei vaja. Da kann man wirklich genau das nehmen was man haben will!

Wenn noch jmd etwas zu der myluca-tasche sagen kann, kann er sich ja melden. ansonsten habt ihr(insbesondere prana) mir schonmal sehr geholfen..

• EDIT

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
      prana: Vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Einfacher und deutlicher hättest du die Erklärung nicht machen können! Spitze! Mir gefällt persönlich nun Caterina am besten auf den ersten Blick, werde mir aber bei der Farbwahl dann wohl noch etwas Gedanken machen!..

Mir fällt es auch nie leicht mich für eine Farbe zu entscheiden die mir dann das ganze nächste Jahr gefallen muss.

Noch als kleiner Nachtrag zu Vitelino: In schwarz sah das Vitelino Leder bei meiner MacBook Air Tasche wirklich grausam aus. lmart1n hat aber mal das Bilder hier gepostet, und da hat mir das Vitelino Leder in "Chocolate" eigentlich ziemlich gut gefallen. Der Glanz scheint also mit der Zeit zu verschwinden und von dem "cracked-look" ist auch nichts mehr zu sehen. Ich bin selbst die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir einen Geldbeutel in Vitelino "Chocolate" holen soll. :)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mir fällt es auch nie leicht mich für eine Farbe zu entscheiden die mir dann das ganze nächste Jahr gefallen muss.

Noch als kleiner Nachtrag zu Vitelino: In schwarz sah das Vitelino Leder bei meiner MacBook Air Tasche wirklich grausam aus, hier hat aber mal einer das Bilder hier gepostet, und da hat mit das Vitelino Leder in "Chocolate" eigentlich ziemlich gut gefallen. Der Glanz scheint also mit der Zeit zu verschwinden und von dem "cracked-look" ist auch nichts mehr zu sehen. Ich bin selbst die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir einen Geldbeutel in Vitelino "Chocolate" holen soll. :)

Ja, die sieht zumindest akzeptabler aus als die vom Macbook. Der Verschleiss machts. ;) Bin insgesamt eher, für mich ,für die Caterina.
    Aber die anderen sehen nunmal auch nicht schlecht aus, genau weiss man es leider erst wenn sie hier ist..
    (Wobei, mein Geldbeutel (NoName) war früher auch mal glänzend wenn ich mich recht entsinne und da fand ichs ok...)
    Schwierig, schwierig :confused:

• Die MacBook Air Tasche hätte sich im Rucksack halt kaum abgenutzt, bei einem für's iPhone Case oder einem Geldbeutel wird es sich in der Hosentasche sicher schnell abnutzen, von daher denk ich, dass Vitelino da gehen würde.
    Ich weiß halt nicht unter was für Lichtverhältnissen das Bild aufgenommen wurde, vielleicht glänzt es in Wirklichkeit mehr als es auf dem Foto scheint. Eigentlich sollte es ja auch braun sein und es sieht doch ziemlich schwarz aus...

Caterina wäre für Dich vermutlich die sicherere Entscheidung, vor allem da es die Classic Retro Slim Bag auch garnicht in Vitelino gibt. ;) Floater ist halt robuster, dafür gibt's weniger Farben die mich persönlich auch nicht so ansprechen.
    Bei einer hellen Farbe musst Du halt damit rechnen, dass sie sich an den stärker beanspruchten Stellen relativ schnell ablöst und es auch irgendwann dreckig wird.

Zitat

Schwierig, schwierig

Wem sagst Du das. :) Ich spiel schon seit Monaten mit dem Gedanken mir den Geldbeutel zu holen. Auf der einen Seite sah das Vitelino iPhone Case auf dem Foto ziemlich gut aus, auf der anderen Seite war das MacBook Air Case ziemlich hässlich...

• Der Geldbeutel von Vaja gefällt mir nicht, würde ich ehrlich gesagt nicht holen, da gibt es doch so viele andere da draußen.

Bin mit Geldbörsen aufgewachsen, mein Opa hatte sie hergestellt in einer kleinen Werkstatt hinterm Haus mit ein paar Beschäftigten bis sie natürlich aufgeben mußten als die Asiaten den Markt überschwemmten. Als ich war ich jeden 2. Tag dort in der Wekstatt. DIe Vaja Geldbörse ist jetzt auch net so aufwendig gemacht. Bei den Handy Cases gibts halt keine Alternative.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von lmart1n

@lmart1n
    Ist das wirklich eine Plan Vitelino in Chocolate/Pistil?? :confused:
    Wenn ich die mit der HP von Vaja vergleiche sieht sie komplet anders aus( statt braun ist der streifen grün?)
    Und das Vitelino hatte ich mir (mit pranas Hilfe) eher so vorgestellt.

So finde ich die Tasche nämlich Klasse, wie du sie da reinstellst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!