ZitatOriginal geschrieben von hodder
Meine vaja ist heute angekommen!!! Verarbeitung wie immer Top!!!
Kannst Du ein paar Bilder machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
Meine vaja ist heute angekommen!!! Verarbeitung wie immer Top!!!
Kannst Du ein paar Bilder machen?
Auf den Bildern wirkt die gleich viel besser als auf den weiter oben, war die Innenseite bei der weiter oben nicht in einer anderen Farbe? Dachte die gibt es nur in einer. Das Vaja Logo hinten sieht schon etwas verkratzt aus :eek:
Ja ist ja auch schon ein paar Stunden im Gebrauch!
geht ja scheinbar ganz schön schnell, wie sieht das dann in nem Monat aus wenn nach paar Stunden schon so ist
Wie jetzt, ein paar Stunden und dann schon solche Kratzer? Wie schafft man das? Auf jeden Fall waren sie nicht von Anfang an drin seitens Vaja?
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine auch wenn Malumpera leider immer noch auf die Lieferung wartet.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Auf den Bildern wirkt die gleich viel besser als auf den weiter oben, war die Innenseite bei der weiter oben nicht in einer anderen Farbe? Dachte die gibt es nur in einer. Das Vaja Logo hinten sieht schon etwas verkratzt aus :eek:
Nur bei Malumpera gibt es sie in einer Farbe, bei Vaja direkt kann man die Innenseite frei wählen in der Farbe.
Und nicht verwechseln mit der Black'n'Red fürs iPhone 3G oder 3GS, die gibt es nämlich wirklich nur in einer Farbe.
Soll man um die Schutzhülle noch ein Kondome ziehen???
Das ist blankes weiches metall, das zieht kratzer nun mal an...
mach doch noch eine Schutzfolie auf die Tasche oder eine Silikon Case drumm
:eek:
Js gut,es ist schon Metall aber ich denke wenn man da etwas acht gibt geht das schon, also nicht über nen Tisch schleifen oder in die Tasche mit den Schlüssel stecken.
:eek:
tja so verschieden denken menschen.
eine schutzhülle lebt für mich erst mit gebrauchsspuren.
aißerdem besorgt man sich ja auch eine schutzhülle um das handy zu schützen, oder???
wenn ich jetzt noch ein case ums vaja machen soll, dann ich ich es mir jat gleich klemmen können...
das war eigentlich ein Witz mit der Folie über die Vaja Tasche, das hört ja dann nie auf wie ne russische Babushka Puppe oder wie die Dinger heissen :p
Würde aber trotzdem aufpassen dass ich net mit dem Metall Logo über Tisch kratze
Die Innenfarbe gefällt mir, wenn das Friar Brown ist habe ich es genau anders rum, auf der Innenseite schwarz und außen Friar Brown. Könnte aber auch Ginger sein.
Jetzt gibt es bei Vaja auch das Matalesse Design fürs Iphone4 für 135 Dollar in diesem kariert gesteppten Muster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!