iPhone Tasche

• Hier haben doch vor 8 oder 10 Tagen einige die SENA ULTRA SLIM für das iP4 bestellt.

Ist die Tasche mittlerweile eingetroffen? Kann mal jemand von der Verarbeitung berichten? Und wie ist die Tasche denn gefüttert und wie gut bekommt man das IP rein und raus?

Hier noch einmal der Link zu der Tasche:
    http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/ultraslim/

Hat eventuell noch jemand eine ähnliche Alternative?

Bei Amazon wird ja diese Suncase-Tasche ganz gut bewertet:

http://www.amazon.de/Original-…M9CGM&colid=2NCHKG4ZVVKYD

Lothar

• Zitat

Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen - musste 5 Wochen darauf warten - länger als auf das iPhone.

verdammt, dachte die schreiben nur 45 Tage und es kommt doch in 20. Da kann ich wohl noch etwas warten. Bilder wären natürlich net schlecht um die Wartezeit zu verkürzen :)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Das Hintergrundbild ist ja mal geil! Wo bekommt man das denn her? Hast du das vielleicht noch rumliegen, dann würde ich mich über ne PM freuen :top:

Sorry für's zitieren des Bildes, aber es geht nun mal um das Bild...

Edit: Bild im Zitat verkleinert, danke JackJona

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Das Hintergrundbild ist ja mal geil! Wo bekommt man das denn her? Hast du das vielleicht noch rumliegen, dann würde ich mich über ne PM freuen :top:

Sorry für's zitieren des Bildes, aber es geht nun mal um das Bild...

Würde mich auch interessieren.

@ deine_mudder

Es geht auch anders, siehe unten ;) :top:

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @ hodder

Die Bilder sieht man nicht ohne sich zu registrieren und das klappt nicht

Iphone4 16GB T-Mobile

• Und außer Kratzern hattest Du nie Defekte elektronischer Art oder Risse die durch beim Sturz entstandene Haarrisse entstanden sind, auch nicht beim 3G oder iPhone 4? Du bist ein Glückskind :)

Ich habe meine Vaja Black Series diesmal auch bei malumpera bestellt vor ca. 3 Wochen, weil ich aktuell Zoll geschädigt bin und nicht schon wieder Einfuhrumsatzsteuer zahlen will.
    Und da die Farbe nach Braun welches es fürs iPhone 4 ja noch nicht gibt mein Favorit ist kommt es aufs Gleiche raus wie direkt bei Vaja.

Ich bin auch mal gespannt wann die liefern können.

An den Deckel gewöhnt man sich übrigens schnell, nach ein paar Mal merkt man gar nicht mehr das er da ist, er gehört quasi einfach dazu ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich guck halt oft auf die Uhr vom iPhone und vorher immer den Deckel wegklappen!? Ich glaub das würd mich auf Dauer nerven.

Das iPhone 2G ist mir am häufigsten runtergefallen, aber bis auf ein paar Kratzer ist da nie was passiert. :) War halt der Vorteil von der Alu Rückseite, die bricht nicht gleich wie Plastik oder Glas. Dafür ist sie halt so rutschig, dass einem das iPhone auch häufiger runterfällt.

• wieso, braun gibt es doch fürs Iphone4, ich habe meine in einem Braunton mit schwarz bestellt bei Vaja.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!