iPhone Tasche

• Zitat

Ich muß Prana übrigens zustimmen, eine schöne Tasche betont die Eleganz des iPhone.

Nur dass mir halt bis jetzt, abgesehen von der Vaja, noch keine schöne Tasche begegnet ist...

• Moin
    ich habe auch die Piel Frama, allerdings mit dem Druckknopf. IMHO genauso elegant wie die Vaja. Aber das ist sicher Geschmackssache.
    Irgendwo habe ich im Netz eine Warnung vord er Kombination aus Magnet und Kreditkarte gelesen. Da hat einer seine Kreditkarten damit geschreddert. Daher habe ich die Tasche mit Druckknopf genommen.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    habe ein miniot cover in padouk bestellt. sollte die tage kommen. schreibe dann einen testbericht mit photos. :)

Hi,

sag mal, hast du diese Hülle mittlerweile bekommen?

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, sie mir zuzulegen.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab/hatte auch die Miniot Padouk! Is mir leider runtergefallen... :(
    Daraufhin is mir leider ne kleine Ecke abgebrochen und sieht nicht mehr ganz so schön aus!! Ansonsten aber super Produkt! Sehr schönes Holz, angenehme Passform und wenig voluminös! Absolut zu empfehlen...

G

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Ich hab/hatte auch die Miniot Padouk! Is mir leider runtergefallen... :(
    Daraufhin is mir leider ne kleine Ecke abgebrochen und sieht nicht mehr ganz so schön aus!! Ansonsten aber super Produkt! Sehr schönes Holz, angenehme Passform und wenig voluminös! Absolut zu empfehlen...

G

Könntest du bitte mal ein paar Fotos einstellen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Als neuer im iPhone Kreis, schließe ich mich dem Thread mal an:

Ich suche eine sehr gut verarbeitete iPhone Tasche, aus weichem Leder.
    Jetzt habe ich mir die üblichen verdächtigen Vaja und Pielframa schon angeschaut, allerdings gefällt mir das Vaja Leder überhaupt nicht, sieht irgendwie sehr grob und hart aus...

Bei Pielframa stört mich das Loch für den Gürtelclip (werde ich niemals benutzen) und eine Anfrage ob man das Case auch ohne Clip bestellen kann, brachte (noch) kein eindeutiges Ergebnis.

Jetzt meine Frage an die Case-Profis:

Habt ihr eine Idee, welchen Hersteller (außer den schon im Thread genannten) ich noch in Betracht ziehen könnte?

• Salve,

ich nutz ein "SwitchEasy Capsule" Case+ eine Marware Sportsuit Sleeve. Imho eine sehr gute Kombi fürs iPhone.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

mir das Vaja Leder überhaupt nicht, sieht irgendwie sehr grob und hart aus..

Also es sieht schon sehr strukturiert (weiß nicht wie ich es sonst nenne soll) aus, aber es fasst sich sehr weich an! Was mich allerdings wundert ist, dass sie in diesem extrem strukturierten Leder geliefert wurde, da sie auf der Homepage glattes Leder zeigen und auch auf den anderen Bildern im Internet das Leder glatt aussieht!
    Aber fühlt sich trotzdem sehr gut an und sieht imho auch so sehr gut aus. :)

(Meine Theorie ist, dass ich statt der "i-volution Grip" die "i-volution Grip Special Edition" halt in schwarz statt braun bekommen habe. Die sieht nämlich auf der Homepage genauso strukturiert aus...)

• Pielframa mit Magnetverschluss

Ich hatte auch die Pielframa mit Magnetverschluss, welche mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Leider habe ich durch dieses Magnet gleich mehrmals meine EC- und Kreditkarten unbrauchbar gemacht. Ich habe diese Tasche der Kreditkartenfirma eingeschickt und die dortigen Fachleute haben mir bestätigt, dass das Magnet den Lesestreifen der Kreditkarten unbrauchbar mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!