iPhone Tasche

• TeddybaerW

Ich hätte mal einige Fragen, wie lange hast Du schon das Incipio drauf ?

Konntest Du nach dem entfenen des Incipio, Kratzer, oder Druckstellen am Edelstahlrand des iPhone 4 feststellen.

Hast Du vorne eine Folie drauf, ich entnehme aus deinem vorherigen Post, ja, oder ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habs jetzt ne gute Woche drauf und bisher 4-5 x schon rauf und runter gemacht. Keine Druckstellen, keine Kratzer, nichts ;) sieht aus wie neu.
    Und jepp ich hab vorne eine Folie drauf ;)
    Aber wie bei dir, is das Teil ständig verschmiert :D und da wäre diese Fettabweisende schicht schon nicht schlecht....

Edit: vergessen! Hast du Kratzer oder Druckstellen? wäre nämlich alles andere als gut :(

• Nein bisher habe ich keine Kratzer, hatte es aber auch nur insgesamt einen Tag drauf, da ich momentan viel die Sena-Tasche nutze.

EDIT:

Apropo Folien, warte täglich auf meine beiden Rückfolien von Artwizz, mal schauen, wie die sind, die haben inkl. Versand 7,50 EUR gekostet.

Bei der Vikuiti hatte ich Pech beim aufbringen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich glaub die einzige Gefahr geht beim Incipio fürs Iphone 4 beim rauf und runtermachen aus. Weil das doch realtiv passend gebaut ist und demzufolge immer etwas am Rahmen entlangrutscht. Wenns dann aber mal drauf ist, sollte da eigentlich nichts passieren.
    Beim Incipio fürs 3gs wars ja eher so, dass der Rand des Incipios auf dem Chromrand auflag.

Ich werde ( wenns dann irgendwann eintrifft ) auch mal das Speck Fitted testen und dann entscheiden. Bisher bin ich aber absolut begeistert vom Incipio. Trägt nicht auf, schützt und es wird dazu noch griffiger.

• @ Teddy

genau so mache ich es auch. Werd mir das Incipo bestellen und warte auf das Speck.
    und dann entscheiden.

Wo hast Du dir das Incipio bestellt?
    Und welche Folie hast Du vorne drauf?

• Das Incipio hab ich für 17,35 bei Amazon bestellt. Amazon Link
    Und die Folie is ne wirklich billige für 4 Euro aus Ebay Ebay Link is sicherlich so ne Chinafolie, hab sie mir nur auf die schnelle bestellt, um dann nach dem Eintreffen schon gleich mal nen Schutz zu haben. Habs bisher noch nicht geschafft die von Incipio drauf zu machen ( da sind ja 2 Stück dabei )

Die Folie ist jetzt nicht der Hammer, aber auch nicht Schrott, sie passt gut, is nicht zu dick, nicht zu dünn und erfüllt ihren Zweck ;) ( hab zwar 2 kleine Luftbläschen drinnen vorne ( hinten sinds mehr :D ) das lag aber an mir. )
    Die Bedienung ist nicht beeinträchtigt oder so, nur halt eben Fingerabdruckanfällig ( deswegen auch die Überlegung wie JackJona die einfach runter zu machen und das Iphone vorn herum "nackt" herzunehmen )
    Hinten is mir ein Case lieber, falls es doch mal irgendwo aneckt oder so.

• Danke für die Info Teddy =) ...

Ich meine gelesen zu haben das die Folie von Steinheil etwas dicker ist. Diese beinhaltet eine für vorne, hinten und für den Edelstahlrand und ich vermute wenn ich die Steinheil EX drauf mache, dass ich das Incipio nicht richtig drauf bekomme bzw. die Folie kaputt macht.

• Also hintenrum denke ich dürfte das nichts ausmachen, soooo viel dicker wird die Folie auch nicht sein.
    Aber bei den Folien für den Rand könnt ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt, zumindest beim rauf bzw. runtermachen. Wie geschrieben nachdem das so passgenau gebaut ist ( das Incipio ) rutscht das immer am Rahmen entlang beim draufclipen, da könnte es dann schon passieren, dass du dir dabei die Folie abfummelst.

Ich würds einfach mal ausprobieren ob du überhaupt den Todesgriff hast, wenn nicht lass die Folien einfach weg, also die für den Rahmen ;)
    Das Incipio rutscht nur einmal kurz drüber und dann rastet es oberhalb des Rahmens ein.
    Allerdings oben am Powerknopf und unten am Dock Connector ist das Iphone dann "nakt" JJ hat ja schon Fotos gemacht. Incipio Livefotos by JackJona

Auf der Suche nach den Bildern, hab ich die gesehen vom Switch Easy Nude weiß. :eek: oh man das Teil hats mir jetzt auch noch angetan *lol* hat irgendjemand beide, also Switch Easy und Incipio?! Vor und Nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

Apropo Folien, warte täglich auf meine beiden Rückfolien von Artwizz, mal schauen, wie die sind, die haben inkl. Versand 7,50 EUR gekostet.

Die sind spitze! Absolut blasenfrei, auch bei den Rändern! :top: Was man von Brando leider nicht behaupten kann. Brando mag zwar für andere Geräte gute Folien machen, beim iPhone ist aber Artwizz state of the art.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ist das fettabweisende Display wirklich so toll, konnte es nie testen, da ich sofort eine Folie montiert hatte. Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.

Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.

Genau so habe ich es eben bis jetzt auch immer gemacht. Aber da mein iPhone 4 schneller gekommen ist als erwartet hatte ich noch keine Folie und deswegen habe ich bemerkt wie cool das "echte" Display ist.

Ich kann mich nur wiederholen, bin schwer begeistert wie schnell und leicht das Display jedes Mal wieder sauber und vor allem fettfrei ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!