iPhone Tasche

• Bei weiß ist es wieder was anderes, da macht es ja nichts aus wenn es weiß wird. :p

Aber kann halt sein, dass es schnell dreckig wird, also vielleicht doch besser eine dunklere Farbe mit hellem Streifen. Bei mir hat sich die grüne Farbe an den Ecken vom in die Jeanstasche Stecken abgelöst, das wäre bei einem dunklen Case mit hellem Streifen kein Problem.

• Re: Re: Feather

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hm komisch, ich hab meins bisher auch 1x runtergemacht ( etwas unsanfter *lol* ) nichts passiert. Für mich macht das Teil aber auch nen guten Eindruck, also von der stabilität her. Hab allerdings in nem anderen Board eins gesehen, dass ne Woche in Benutzung ist und bei dem schon die Matte Schicht an den Kanten abging, fänd ich nicht so gut.

Auf das Teil hat man doch sicherlich Garantie oder? Mein wenn son Ding nach 6 Monaten kaputt geht oder den "Lack" verliert ists wieder was anderes, kommt halt auch drauf an wie man damit umgeht, aber nach 1-2 Wochen sollte doch da schon Garantiemäßig was machbar sein oder?

Hat eigentlich irgendjemand das Incipio Edge schon in gebrauch?! in D gibt es das Ding zwar noch nicht, aber vielleicht in den USA.

Sicherlich hätte man Garantie, aber man würde mir fremdeinwirkung unterstellen und damit hätte sich der garantiefall schnell erledigt... Ich nutze es jetzt weiter, mittlerweile an 3 Stellen gebrochen, noch fällt sie aber nicht ab. :)

Kann auch ne materialschwankung sein, kunststoff sollte als hülle eigentlich nicht so brüchig sein. Und es ist jetzt auch nicht so, als würde ich mein geliebtes iPhone unsanft behandeln... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Danke prana Schade, dann wohl doch andersrum ( sprich schwarze Tasche, weißen strich ) Na ja mal sehen..!

Ich habe den Strich extra in schwarz genommen weil die Innenseite auch schwarz ist und dadurch exakt zum Iphone passt, das schwarz des Iphones läuft also nach unten weiter, außen habe ich dieses hellere braun genommen. Ein weißer Strich würde auch eine weiße Innenseite bedeuten was wiederum zu einem schwarzen Iphone nicht so gut passt, für ein weißes Iphone wäre das ideal.

Ich denke also nicht wie gut die Tasche allein aussieht sondern wie gut die Tasche mit dem Iphone drinn wirkt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Eine Tasche habe ich nun, aber welche Folien könnt ihr empfehlen?
    Bei Amazon lesen sich die meisten ja sehr durchwachsen... Sollte schon für Vorder- und Rückseite sein.

• Habe schon viele Folien durch und die früheren Folien von vor 10 Jahren waren alle ziemlich schrott, das waren noch eine art Aufkleber Folie, die heutigen sind viel dicker und haften ohne kleber und Blasenbildung. Bin der Meinug dass es da heute gar net mehr so große Unterschiede gibt. Habe Brando,Vikuiti und die aus dem T-Punkt Lädchen getestet. Die Vikuiti finde ich deswegen net so gut weil die manchmal an den Ecken schlecht geschnitten sind und da noch mikro kleine Krümel drann hängen manchmal die dann unter die Folie kommen und Blasen bilden können. Vikuiti hat auch keinen Schutzfilm an der Oberseite, d.h. man zieht nur unten die Transportfolie weg und klebt dann aufs Handy, die anderen wie Brando haben oben auch nochmal eine solche Transportfolie die man dann am Ende wenn alles sitzt abziehen kann. Somit verkratzt die Folie nicht beim spachteln mit dem Plastik Schieber.

Also finde die Folie aus dem T-Punkt im 3er Pack net schlecht, kostet 10 Euro mit Spachtel und Tuch. Hatte die gekauft weil ich die Brando Folie versaugt hatte mit meinem Fingerabdruck und Fusseln an der Unterseite, das bekommste auch net mehr abgewaschen, die Folie sieht dann nie wieder so aus wie vorher, man bekommt das einfach net mehr hin.

Deswegen isit die aus dem T-Punkt auch gut weil es ein 3er Set ist, wenn da Fingerabdrücke oder Dreck drauf kommen auf die Unterseite einfach weg schmeissen und die nächste holen, was soll der Geiz, mit den 2 Ersatz Folien kann man später eh nichts mehr anfangen.

Kann wirklich nur empfehlen die Hände vorher zu waschen mit Seife und die Folie im Bad anzubringen weil da nicht so viel Staub in der Luft ist wegen der Luftfeuchtigkeit, man kann auch kurz die Dusche anmachen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Meine iPhone 4 Bambus Hülle von Grove ist endlich gekommen.
    Sie sieht wirklich richtig genial aus. Ich bereue es kein Stück sie gekauft zu haben.
    Hab auch den ganzen Tag schon das iPhone rumreichen müssen weil jeder sie sehen wollte und auch so gut wie jedem hat sie gefallen.
    Die nächste hole ich mir mit Gravur.

• Und das meinst du wirklich im ernst?

Ich habe noch nie sowas hässliches gesehen.

Aber jedem das seine.... :)

• Dieses Holz Case sagt mior jetzt auch nicht zu weil es irgendwie etwas billig aussieht, von der verarbeitung, alles sehr grob und einfach und der silberne Rand ist auch nicht unbedingt toll. Aber es gibt von Iwood super edle Holz cases aus Wenge,Padauk usw.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Meine iPhone 4 Bambus Hülle von Grove ist endlich gekommen.

@ Brooklyn

moin moin

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Schade um das schöne iPhone. :eek:

:D nich vergessen Holzschutzlasur zu kaufen. :D

duck und weg

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Eine Tasche habe ich nun, aber welche Folien könnt ihr empfehlen?
    Bei Amazon lesen sich die meisten ja sehr durchwachsen... Sollte schon für Vorder- und Rückseite sein.

Ich habe schon immer Folien auf allen meine Geräte gehabt und will eigentlich auch wieder eine auf mein iPhone 4 machen.

Allerdings:
    da das Display ja aus kratzfestem Glas ist und ich sowieso immer ein Flipcase benutze welches auch das Display schützt überlege ich ob ich mir überhaupt wieder eine zulege, warum?

Diese neue Fettabweisung ist das coolste was ich jemals gesehen habe bei einem Handy.

1-2 mal drüber gewischt mit dem "Handrücken" z.B. reichen aus und das Display ist wieder wie neu.
    Wirklich unglaublich dieser Effekt, mit einem Brillenputztuch ist es noch einfacher wenn das überhaupt geht...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!