iPhone Tasche

• naja, also das ist wohl leicht übertrieben. Nochmal, ich brauche diesen billig Bumper nicht, auch als Geschenk nicht. Die Ebay Preise für die DInger werden jetzt schlagartig nach unten gehen, wird der Versand mehr kosten als der Kram wert ist.

Zitat

Wenn Apple dann argumentiert, wenn du tatsaechlich ein Antennenproblem haettest, haette dies ja schon vor 2 Jahren bestehen muessen und dann haettest du damals auch einen kostenlosen Bumper genommen. Da du das nicht getan hast...

Das ist doch Schmarn, dann sage ich einfach ich habe schon eine Vaja Tasche dafür, was ja auch so ist.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das ist doch Schmarn

Nicht mehr oder weniger abwegig wie deine Argumentation. Merkst du was?

• Zitat

Nicht mehr oder weniger abwegig wie deine Argumentation. Merkst du was?

Da ich aber auf das Ding nicht angewiesen bin kann ich so diese, wenn auch kleine Möglichkeit, ausschliesen. Es gibt Sachen die gibts gar net, manchmal :) Wer weiss also wie die dann argumentieren

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

Ich werde auch aus deinen o.g. Gründen kein kostenloses Case von Apple nehmen, obwohl man ja auch andere Gründe vor einem Tausche angeben könnte und spätestens dann bekäme man ein Hardwareüberarbeitetes Gerät, vorraussetzung es kommt jemals raus :p

Ich nutze das dezente iNCiPiO Case und ich habe es sogar selber bezahlt :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
      prana sobald Vaja in der Lage ist braune zu liefern, wird er auch braune anbieten

Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus mit den braunen vaja Taschen, gibt es Neuigkeiten?
    Hier mal ein paar Bilder meiner iVolution Top Special Edition fürs 3G / S, leider kann ich die ja fürs iPhone 4 nicht mehr verwenden:

So eine hätte ich für das iPhone 4 auch gerne wieder.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Genial!

Keine hässlichen, unpraktischen Taschen mehr die das Design des Geräts verschandeln. Einfach nur Folien :top:

Wie lange ist denn die Lieferzeit vom wrap? Und kann man diese Folie auch irgendwo direkt beim Händler beziehen, vor Ort also?

• Frage zum Incipio Feather Case:

Hat das Case positive Auswirkungen auf das Empfangsproblem des iPhone 4?
    Wirkt es bezüglich des Empfangsproblems analog zum Apple Bumper?
    Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke!

• Zitat

Genial! Keine hässlichen, unpraktischen Taschen mehr die das Design des Geräts verschandeln. Einfach nur Folien

Dafür ist das Gerät dann auch kaputt beim Sturz :) Transparente Folien gab es doch schon immer, nur diese sind halt schwarz

Iphone4 16GB T-Mobile

• Das Wrap sieht echt klasse aus - ist das dann nur ne folie für den Rahmen oder auch noch was für Front & Back ?

Und Lieferzeit würd mich auch interessieren !

Und ob es eben leicht zu befestigen is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!