iPhone Tasche

• Folien sind 2 Stck. dabei, aber beide für vorne, warum nicht eine für vorne und eine für hinten :flop: Naja ..... Ich habe eine drauf, siehe Seite 166. Wichtig bei der Montage der Folien ist immer, dass der Rand absolut sauber und fettfrei ist, sonst hebt sich die Folie am Rand an.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• passt die Folie gut bzw. ist sie sauber verarbeitet? das kann man auf den Bildern nicht so gut sehen. Wie siehts mit der Bedienung aus.

EDIT: an alle die das speck fitted haben.

trägt das sehr auf (in jeans z.B)?

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    passt die Folie gut bzw. ist sie sauber verarbeitet? das kann man auf den Bildern nicht so gut sehen. Wie siehts mit der Bedienung aus.

EDIT: an alle die das speck fitted haben.

trägt das sehr auf (in jeans z.B)?

Ich hatte mit der Folie ziemlich Probleme....bei mir war die Stanzung rund um die Frontkamera nicht sauber und deshalb hatte ich da drum herum eine fette Luftblase.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Ich hatte mit der Folie ziemlich Probleme....bei mir war die Stanzung rund um die Frontkamera nicht sauber und deshalb hatte ich da drum herum eine fette Luftblase.

Das hatte ich bei der Folie aus dem T-Pukt Laden auch aber das finde ich jetzt gar net so tragisch, sieht man kaum und es schützt ja trotzdem

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich hab mir gestern eine Piel Frama Tasche für mein neues iPhone 4 bestellt:

http://www.pielframa-deutschla…iphone-4-unipur-braun.htm

Absichtlich in der hellen Version, da das schwarze Leder bei einem anderen User mal etwas abgefärbt hat. Ansonsten erwarte ich von Piel Frama wie immer top Arbeit, ich werde Live Pics posten, wenn die Tasche da ist (voraussichtlich in ca. 12 Tagen).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• JackJona
    Die Sena's sehen immer wieder gut aus auf Deinen Bildern aber leider habe ich festgestellt das mir Taschen aus denen man das iPhone immer erst rausholen muss nicht so zusagen. Hatte meine damals deswegen gleich wieder weiterverkauft.

@all
    wer sagt denn das die Aktion von Apple ausgelaufen ist? Einfach mal die Bedingungen in der App. Durchlesen, die Aktion läuft bis zum 30.09.10.
    Das Incipio Case gibt es aber doch da gar nicht sondern nur das Speck?! Oder überlegt Ihr unabhängig von der Aktion welches Ihr nehmen sollt? Nur weil das weiter oben irgendwie vermischt wurde alles.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya

@all
    wer sagt denn das die Aktion von Apple ausgelaufen ist? Einfach mal die Bedingungen in der App. Durchlesen, die Aktion läuft bis zum 30.09.10.
    Das Incipio Case gibt es aber doch da gar nicht sondern nur das Speck?! Oder überlegt Ihr unabhängig von der Aktion welches Ihr nehmen sollt? Nur weil das weiter oben irgendwie vermischt wurde alles.

ja, richtig. Überlege mir ein Incipio zu holen, oder halt das Speck aus der Aktion

• Ich werde keine Gratis Tasche ordern da die sowieso Schund sind und man dafür bei Ebay denke ich nicht viel bekommt, ich lasse jetzt das billig Silikon Case drauf bis die Vaja Tasche kommt. Ich nehme deswegen keine Gratis Tasche weil sich Apple hinterher vielleicht quer stellt bei der reparatur des Antennenbugs, dann heisst es dann, sie haben ja schon eine Tasche bekommen usw. wenn ich nach 2 Jahren das Gerät vor dem Verkauf einschicke um den Antennbug zu beheben, wenn Apple wirklich eine Hardwarelösung findet. Hätte diese Tasche auch nicht genommen wenn sie mir Geld dafür gegeben hätten, die Preise Preise werden sich dann wohl bei 8 Euro einpendeln wegen dem über Angebot solcher Gratis Taschen

Somit kann man dann sagen dass ich die Option mit der Tasche nicht in Anspruch genommen hab.

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp: Mal abgesehn davon, dass dein Posting schon leicht paranoid klingt... Wenn Apple dann argumentiert, wenn du tatsaechlich ein Antennenproblem haettest, haette dies ja schon vor 2 Jahren bestehen muessen und dann haettest du damals auch einen kostenlosen Bumper genommen. Da du das nicht getan hast... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!