iPhone Tasche

• ich hatte bisher für meine iPhones vier Vaja cases. Das letzte eine limited Edition in Zusammenarbeit mit Speedfire und einen Hülle für das iPad. Bei keinem konnte ich Verarbeitungsmängel feststellen. Und falls ich es noch nicht erwähnt hatte, der Geruch des neuen Leders ist einfach genial :D.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ich hatte bisher für meine iPhones vier Vaja cases. Das letzte eine limited Edition in Zusammenarbeit mit Speedfire und einen Hülle für das iPad. Bei keinem konnte ich Verarbeitungsmängel feststellen. Und falls ich es noch nicht erwähnt hatte, der Geruch des neuen Leders ist einfach genial :D.

Gruß
    Karl

Hättest du mal von den Speedfire mal ein Bild, würde mich mal interessieren wie es aus sieht. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
      prana sobald Vaja in der Lage ist braune zu liefern, wird er auch braune anbieten ich glaube mamuth oder so heisen die , leider ist vaja z.Z. Nicht in der Lage die zu Produzieren

Ist auch was ich befürchte, dass braun nicht so gut ankommt wie schwarz. Ich hatte mir für's iPhone 3GS die iVolution Grip in "Brownie" bestellt. Ist sehr dunkel - fast schwarz - sieht aber imho deutlich besser aus als meine schwarze iVolution Grip für's iPhone 2. Wenn ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich ja mal ein paar Vergleichsbilder reinstellen.

Zitat

Die Vapor werden z.Z. In schwarz Hergestellt und bald versendet, die Bunten folgen im August, mehr kann er nicht da zu sagen, aber die gleiche Aussage habe ich heute auch von Element Cases als Mail bekommen. Ab wann die Farbteileneinzel zu bekommen sin schweigt Element Cases noch.

[/QUOTE]Gut, dann wird die grad in schwarz bestellt und wenn die (irgendwann) weitere Farben (grün würde mich interessieren) rausbringen, hole ich mir grad das Seitenteil. Sollte ja nicht die Welt kosten...
    Bzw.: Ich lese ständig was von weiteren Farben, meinen die damit das gelb, pink und rot, oder werden noch weitere folgen?

• Also bei einem braunem Flipcase von vaja wäre ich auch dabei, mir gefällt die iVolution Top Special Edition fürs 3G / S schon so gut, leider haben sie die ja aus dem Programm genommen.

Wow, bestellt da bei malumpera jeder per Telefon vorab oder wie? Ich habe so etwas immer gerne schriftlich eigentlich. Hoffentlich gibt's dann auch noch welche wenn sie endlich auf der Homepage gelistet ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von karlimann
    ich hatte bisher für meine iPhones vier Vaja cases. Das letzte eine limited Edition in Zusammenarbeit mit Speedfire und einen Hülle für das iPad. Bei keinem konnte ich Verarbeitungsmängel feststellen. Und falls ich es noch nicht erwähnt hatte, der Geruch des neuen Leders ist einfach genial :D.

Hier mal ein paar Bilder. Wie schon gesagt, die Qualität ist sehr durchwachsen:

iPhone 2, iPhone 3GS und iPad:

iPhone 2G (1/2)

iPhone 2G (2/2)

iPhone 3GS

iPad

iPhone 3GS und MacBook Air:

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Also bei einem braunem Flipcase von vaja wäre ich auch dabei, mir gefällt die iVolution Top Special Edition fürs 3G / S schon so gut, leider haben sie die ja aus dem Programm genommen.

Wow, bestellt da bei malumpera jeder per Telefon vorab oder wie? Ich habe so etwas immer gerne schriftlich eigentlich. Hoffentlich gibt's dann auch noch welche wenn sie endlich auf der Homepage gelistet ist.

Naja er hat einen recht großen Stammkundenbaum und jeder der ihn kennt weiß, das es das Vaja nur in begrenzter Stückzahl so nach und nach kommen und da ist es ratsam wenn möglich schon vor zu bestellen , man weiß ja das was neue kommt und da will man ja nicht noch länger warten und ruft ab und an mal bei ihm an.

Jetzt ist ja die Vaja online bei ihm und man kann vorbestellen, ich habe gleich eine geordert und wenn die Braune kommt und mir gefällt werde ich die schwarze in der Bucht verkaufen.

• Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...

- passt perfekt
    - wie immer perfekt verarbeitet
    - Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!