iPhone Tasche

• fonya

genauen Preis habe ich noch nicht, ich denke aber so um die 80 € wird sich das bewegen.
    Die genauen Preise kann er erst Kalkulieren wenn er die Rechnung vom Zoll usw. hat, deswegen steht sie noch nicht auf der Webseite bei ihm.

• So, gerade ist mein Incipio Feather Case angekommen, sieht von Optik her als ob kein Case vorhanden ist. Leider habe ich beim aufkleben der Display Folie zwei kleine Blasen was mich auch nicht stört kannn ich irgendwie die Fusel wegbekommen von dem Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Was hast du in € bei Vaja direkt dafür gezahlt mit allen, Versand , Zoll USW. Ich habe bei Malumpera 150€ inkl. Allen bezahlt.

Also für die "ivolution Top SP" (ist 20$ teurer als Deine) habe ich 132€ + 22€ Einfuhrumsatzsteuer = 154€ gezahlt. ;)

Ich finde es ja grundsätzlich auch besser bei malumpera zu bestellen, aber der große Vorteíl von Vaja ist doch, dass man aus tausenden an Farbkombinationen wählen kann und malumpera bietet eigentlich immer nur schwarz an. Wenn er zumindest noch dunkelbraun im Programm hätte, würde ich da sicher auch bestellen, aber garkeine Wahl... :(

Zitat

Wobei man doch denken könnte das bei den Preisen die Veja verlangt die Qualität doch stimmen sollte.....mal abgesehen vom Service!

Die Qualität bei Vaja ist sehr duchwachsen. Bei den Vaja MacBook Cases hatte ich IMMER Pech (Krümel eingearbeitet, Display ging nicht mehr zu, extrem(st) schlecht verarbeitet etc.), beim iPhone hingegen habe ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht und das iPad Case ist wirklich absolut perfekt!
    Der Service taugt halt nichts. Bei meinem grüne iPhone Case ist die Farbe schon nach wenigen Tagen abgegangen und ich habe (eine Woche nachdem ich das Case bekommen habe) Vaja eine Mail mit Bildern geschickt und dann das hier als Antwort bekommen:

"The tone you selected for the case is a light one, and as explained in our site, this are more sensitive to use.
    The case you´ve purchased is a high quality, elegant product that needs to be handled with special care for it to last. Otherwise, the look may be altered as in the case you have."

Das mit dem Hinschicken und danach war wieder ne Rechnung drin (so dass ich doppelt Zoll zahlen durfte) ist mir auch schon passiert. Habe es dann beim Zoll reklamiert und nach 14 Monaten (!!!) eine Antwort bekomme, dass mein Antrag abgelehnt werden muss, da er nur vom Geschädigten gestellt werden kann.

KingOehz: Hast Du denn genauere Infos (als die 4 Wochen) wann die Vapor 4 bei malumpera verfügbar ist?

• Wieso sind dann alle so scharf auf die Dinger wenn die Qualiät fürn popo ist?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Wieso sind dann alle so scharf auf die Dinger wenn die Qualiät fürn popo ist?

Sie ist durchwachsen. Beim MacBook und MacBook Air ist das Case Müll gewesen, aber das bestellen auch nur die wenigsten. Beim iPhone ist es meistens sehr gut (außer die Farbe ist sehr hell) und mein iPad Vaja Case ist wirklich absolut perfekt: Bietet einen sehr guten Schutz, fühlt sich sehr gut an, liegt sehr gut in der Hand, ist sehr gut gepolstert, sieht sehr gut aus, da hätte man nichts besser machen können! ;)

Die Lederqualität ist halt immer sehr sehr gut, die Verarbeitung teilweise leider nicht.

Außerdem kann man bei Vaja zwischen sehr vielen Farben wählen.

• @ prana, besser hätte ich es auch nicht sagen können. :top: Frag ihn doch einfach mal, wegen einer anderen Farbe, wenn genug Nachfrage ist nimmt er sie auch auf, hatte schon mal über ihn für ein anderes Forum eine Sammelbestellung laufen.

Auf die Vapor wartet er auch, er hat halt noch keine Versandbestätigung , die sollte aber nächste Woche kommen, er rechnet mit Auslieferung Mitte August. Aber er ruft heute Abend eh nochmals bei mir an, da werde ich fragen.

• Zitat

Auf die Vapor wartet er auch, er hat halt noch keine Versandbestätigung , die sollte aber nächste Woche kommen, er rechnet mit Auslieferung Mitte August. Aber er ruft heute Abend eh nochmals bei mir an, da werde ich fragen.

Kannst Du seine Antwort dann hier posten, finde die Vapor 4 nämlich auch ganz interessant und überlege sie mir zu bestellen... ;)

Und wenn Du schon mit ihm telefonierst, kannst Du ihn dann auch gleich mal fragen, ab wann man vermutlich das farbige Seitenteil einzeln nachbestellen kann und was es wohl kosten wird?

Zitat

wenn genug Nachfrage ist nimmt er sie auch auf, hatte schon mal über ihn für ein anderes Forum eine Sammelbestellung laufen.

Ich weiß nicht wie viele noch was in "Brownie" bestelen würden. Ich finde es auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative zu schwarz, da es etwas "freundlicher" rüberkommt.

• Ja mach ich , aber es wird erst nach 23:00 Uhr heute Abend. Ja mit braun würde es mir auch gut gefallen, aber er hatte mal braune, die nicht so gut weck gingen. Aber ich frag noch mal nach.

• prana sobald Vaja in der Lage ist braune zu liefern, wird er auch braune anbieten ich glaube mamuth oder so heisen die , leider ist vaja z.Z. Nicht in der Lage die zu Produzieren , wegen Umzug und große Nachfrage der schwarzen. Von den Black Series hat er auch 100 Stk. Vom Distriebuter gekauft (er hat von ihm Dei ganze Menge der ersten Charge auf gekauft) und da sind noch genau 29 Stk. frei.

Die Vapor werden z.Z. In schwarz Hergestellt und bald versendet, die Bunten folgen im August, mehr kann er nicht da zu sagen, aber die gleiche Aussage habe ich heute auch von Element Cases als Mail bekommen. Ab wann die Farbteileneinzel zu bekommen sin schweigt Element Cases noch. Element Case ist eine sehr kleine Firma, die von den Erfolg des Varpor Cases gerade überrannt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!