iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hy , habe eben mit Michael gesprochen, er wird es in den nächsten Tagen (5-7) in seinen Shop aufnehmen und als Vorbestellung bereitstellen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 6-8 Wochen, da Vaja gerade umzieht in eine neue Produktionshalle. Deshalb werden auch Lieferungen an Privatpersonen von Vaja direkt 9-11 Wochen dauern (45 Werktage Produktion=9 Wochen + 1-2 Wochen für Versand). Des weiteren werden auch erst mal nur die Black&Red angeboten werden, auch von Vaja werden erstmal nur diese Cases produziert. Er hat 100 Stk. bestellt vor ca. 2 Wochen und es sind schon ca. 30% von Stammkunden vorbestellt (telefonisch) worden.

Danke Dir für die Nachfrage bei Malumpera und die Infos :)

Wow, 9-11 Wochen Lieferzeit für eine Tasche sind aber schon heftig. Und dann soll es auch nur erst mal eine geben obwohl sie mittlerweile mehrere anbieten auf Ihrer Homepage? Irgendwie beißt sich da was bei mir.

Die Black'n'Red gibt es doch gar nicht fürs iPhone 4, es gibt doch nur die Black Series oder die Ivolution Top in der Richtung.
    Aber definitiv wird es erst mal nur 1 Vaja Tasche bei malumpera fürs iPhone 4 geben?

Hmm, die Qualität ist schon 1A bei vaja, und Deine Argumente mit Garantie stimmen schon. Nachdem ich ja auch grad Zollprobleme hatte lohnt es sich imho nur bei vaja direkt zu bestellen wenn man eine bestimmte Farbkombination haben will und vor allem einen funktionierenden Promo Code hätte.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • @ fonya , ja damit meinte er die Black Serie, die hies beim 3G/S noch Black&Red, die farbigen möchte er nicht mehr aufnehmen, da es in der Vergangenheit sehr oft Probleme mit dem gefärbten Leder gab ( war nicht durchgefärbt und Farbe löste sich stellenweise ab) und Vaja mit Reklamationen sehr Problematisch ist und er dann die Cases nicht getauscht bekam und sie abschreiben musste und den Kunden ein neues Case zuschickte , was Michael dann immer selber zahlen musste. Also gerade deswegen, finde ich es halt Problematisch bei Vaja direkt zu bestellen, die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

Du kannst auch gerne mal selber bei ihm anrufen, sehr netter Typ, hat ja einen Festnetznummer drin stehen.

• Zitat

@ fonya , ja damit meinte er die Black Serie, die hies beim 3G/S noch Black&Red, die farbigen möchte er nicht mehr aufnehmen, da es in der Vergangenheit sehr oft Probleme mit dem gefärbten Leder gab ( war nicht durchgefärbt und Farbe löste sich stellenweise ab) und Vaja mit Reklamationen sehr Problematisch ist und er dann die Cases nicht getauscht bekam und sie abschreiben musste und den Kunden ein neues Case zuschickte , was Michael dann immer selber zahlen musste. Also gerade deswegen, finde ich es halt Problematisch bei Vaja direkt zu bestellen, die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

Wobei man doch denken könnte das bei den Preisen die Veja verlangt die Qualität doch stimmen sollte.....mal abgesehen vom Service!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wobei man doch denken könnte das bei den Preisen die Veja verlangt die Qualität doch stimmen sollte.....mal abgesehen vom Service!

Würde ich auch denken, ich muss mal schauen , aber in letzter Zeit ist es immer häufiger Vorgekommen, das Kleberückstände am Case waren und auch stellenweise das Inlay schief zugeschnitten ist, da ja alles per Hand zugeschnitten wird. Er sagt ja auch selber, das SGP z.B: z.Z. bessere Verarbeitung bietet als Vaja , Vaja hat aber das bessere Leder.
    Bei SGP werden die Lederteile halt maschinell gestanzt, da ist dann alles genauer.

Schade, ich habe leider die Bilder von meinem GT-Roso schon gelöscht, sonst hätte ich dir mal was gezeigt, das Case hatte ich direkt bei Vaja bestellt, habe es für 26$ zu Vaja geschickt um es zu reklamieren und nach 4 Wochen habe ich dann von Vaja eine Mail bekommen, dass es nicht reklamiert wird und ich musste noch mal 26$ bezahlen um mein Case wieder zu bekommen und vor allem war wieder eine Rechnung drin, dass ich dann nochmals Zoll zahlen musste.
    Da waren schwarze Kleberreste auf der Rückseite von meinem roten Caes, da hatte ich dann einen schönen schwarzen Fleck drauf.

• Zitat

Würde ich auch denken, ich muss mal schauen , aber in letzter Zeit ist es immer häufiger Vorgekommen, das Kleberückstände am Case waren und auch stellenweise das Inlay schief zugeschnitten ist, da ja alles per Hand zugeschnitten wird. Er sagt ja auch selber, das SGP z.B: z.Z. bessere Verarbeitung bietet als Vaja , Vaja hat aber das bessere Leder.
    Bei SGP werden die Lederteile halt maschinell gestanzt, da ist dann alles genauer.

Nur kann man sich aus meiner Sicht die Cases von SGP echt sparen da die komplette Seite offen ist.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Nur kann man sich aus meiner Sicht die Cases von SGP echt sparen da die komplette Seite offen ist.....

Ja das finde ich ja auch, war ja nur von der Verarbeitung die Rede. Also ich habe mir auch schon ein Vaja bei ihm reservieren lassen, evtl. verkauf ich dann das Vapor oder nutze mal dies , mal das andere .

• Zitat

Original geschrieben von Dresdner
    Ich finde http://www.grovemade.com besser.

So, jetzt hab ich den Laden zweimal erwähnt, was genügen soll, vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder eine Meinung dazu.

Danke, finde diesen Laden auch sehr interessant - die Hüllen schick!

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Edit: bitte löschen, Dankeschön ;)

• Zitat

Zitat

Ja das finde ich ja auch, war ja nur von der Verarbeitung die Rede. Also ich habe mir auch schon ein Vaja bei ihm reservieren lassen, evtl. verkauf ich dann das Vapor oder nutze mal dies , mal das andere .

Wobei ich da immer noch nicht verstehe warum gerade bei dem SGP Vintage Case die eine Seite offen ist, denn bei den anderen Flip Cases von SGP fürs iPhone 4 ist doch imho auch alles geschlossen.

KingOehz
    danke für die Infos :)
    also Black Series und innen die Farbe Rosso, was kostet die denn dann wenn Du schon vorbestellt hast?
    Die nehme ich vielleicht auch wieder, allerdings gefällt mir die iVolution Top Special Edition die es fürs 3G /S gab in braunem Leder auch sehr gut, das Leder war ist noch besser als das der Black'n'Red Taschen.

Qualitätsmäßig war ich bis jetzt Top zufrieden, alles 1A immer, allerdings hatte ich auch noch nie farbige Taschen mit Streifen drin.
    Da gab es wie Du schon sagtest desöfteren Probleme wie man so liest...

Uncle Sam
    wie bist Du nach ein paar Tagen Nutzung mit der Carrymobile zufrieden? Schließt die Klappe richtig mit der Nase oder reibt sich das Leder dort z.B. auf?
    Ist es auch definitiv echtes Leder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!