iPhone Tasche

• der Schriftzug wirkt imho etwas prollig, so in der Art: tiefer, breiter, häßlicher :D.

Ich warte noch und dann nehme ich ein individuelles mit eigener Beschriftung.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    der Schriftzug wirkt imho etwas prollig, so in der Art: tiefer, breiter, häßlicher :D.

Ich warte noch und dann nehme ich ein individuelles mit eigener Beschriftung.

Gruß
    Karl

Was ist daran prollig? Das muss mir mal einer erklären.

Was läst du denn dann drauf schreiben? "Ich bin der coolste" oder "iPhone 4 inside" :D

Ich finde ein Eigner Text ist prollig

• Zitat

Original geschrieben von Patricia
    Die Schlaufe brauche ich ganz dringend - hab mich so dran gewöhnt das ich sie nicht mehr missen will.

Ich habe mich mal auf der Seite von Vaja umgesehen, dort haben sie ja wirklich schoene Taschen.
    Vor allem die Top Crystal 2 gefaellt mir gut, die gibt es aber leider noch nicht fuer das 4er.

Nun kann man ja als Option scheinbar nur die Schlaufe waehlen.
    Unter der Rubrik Our Cases auf deren Seite wird aber auch das Rivet Clip Syste
    mit den passenden eingearbeiteten Haltern gezeigt, welches auf mich
    einen guten Eindruck macht.
    Auf der Seite von rivetnow.com findet man auch die dazu passenden Clips.

Hat jemand schon mal bei Vaja eine Tasche mit einem eingearbeiteten Halter
    fuer die Rivet Clips bestellt?
    Im Konfigurator stehen die ja nicht zur Auswahl, nur die Schlaufe,
    geht das dann mittels direkter Mailanfrage?

• Uncle Sam

Wie bist du mit der Carrymobile zufrieden?

Wie hoch waren nochmal die Gesamtkosten?

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    Wieso sollte sie? Man klappt die Klappe ja gleich zu Beginn nach hinten und hält das Ganze dann so fest. Da ist es auch nach 1h egal, ob da eine Klappe ist oder nicht. Abgesehen davon telefoniere ich eh meist mit Headset, da ist es eh egal. :)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht nervt immer die Klappe hinten festhalten zu müssen. Und das iPhone wird dadurch ja auch doppelt so dick...

Zitat

Tja, so macht halt jeder seine Kompromisse in andere Richtungen. Mir ist es wichtiger, dass das Teil draußen geschützt ist, zumal mir meine iPhones auch wirklich schon 2 oder 3 Mal draußen runtergefallen sind.

Hatte das iPhone 2G knapp 2 Jahre und in der Zeit ist es mir sicher 10 Mal runtergefallen (auch auf die Straße). Gut im Alu waren irgendwann ein paar Kratzer, aber auf dem Display nichts! Beim iPhone 3GS das Gleich, kein einzigen Kratzer auf dem Display! Von daher mache ich mir da nicht so viele Sorgen. :)

Zitat

noch fehlenden Modelle nicht schneller "entwickelt werden können ist mir ein Rätsel. Die müssen doch im Grunde nur die Abmessungen anpassen.

Möglich wäre es sicher, sie werden sich aber aus marketingtechnischen Gründen dagegen entschieden haben. :mad:

Zitat

Und beim Deckel halte ich es wie die anderen hier - stört mich überhaupt nicht (obwohl ich erst auch skeptisch war) und der Schutz ist wichtiger. Wenn ich überlege was manchmal so alles in meiner Tasche rumfliegt (allein die Schlüssel...) und dann das Display ungeschützt - never

In einer Handtasche zusammen mit Schlüsseln etc. verstehe ich es ja. Aber in einer Jeanstasche (ohne Schlüssel) überwiegt bei mir (bis jetzt) der Wunsch das iPhone möglichst schnell einsatzbereit zu haben. ;)

Wenn ich z.B. nur mal eben schnell auf die Uhr gucken möchte habe ich doch keine Lust immer erst vorher die Klappe aufzuklappen...?

Zitat

geht das dann mittels direkter Mailanfrage?

Ganz sicher nicht! ;) Hab schon wegen Farben (die es bei anderen Cases gab) angefragt und immer ein "nein" zurückbekommen.

• Ich würde die Vapor4 auch ohne Besdchriftung holen, der weisse Schriftzug wirkt total plakativ und vor allem es macht dieses edle kaputt den dieser Bumper haben könnte, das rot aber auch, das ist für ein Iphone zu kitschig. Würde das Teil in Titan farben nehmen oder einer anderen dezenten Farbe, wie silber oder schwarz. Damit unterstreicht es den wetigen Look des Iphones

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wie bist du mit der Carrymobile zufrieden?

Sehr. Im Prinzip ist das Teil fast genauso gut wie die SGP-Folder, den ich fürs alte iPhone hatte. Klar, im Detail sind da natürlich schon leichte Unterschiede, wie man auf den Bildern ja auch sehen kann. Aber für den veranschlagten Preis (32 US$ inkl. allem; Zoll/Einfuhrsteuern kamen bei mir nicht dazu) kann man definitiv nicht meckern.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht nervt immer die Klappe hinten festhalten zu müssen. Und das iPhone wird dadurch ja auch doppelt so dick...

Wie meinen? :confused:

Wieso sollte das Teil durch diese dünne Klappe "doppelt so dick" werden? Das ist natürlich nicht der Fall. Und es nervt auch nix, weil es, wenn man das Ding in der Hand am Ohr hält, halt einfach egal ist, ob da nun noch die Klappe mit dazwischen ist oder nicht.

Davon abgesehen habe ich das Teil halt wie gesagt nie dermaßen lange in der Hand, da ich bei solch langen Gesprächen (Conference Calls z.B.) immer mit Headset telefoniere. Auch sonst eigentlich fast immer.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich würde die Vapor4 auch ohne Besdchriftung holen, der weisse Schriftzug wirkt total plakativ und vor allem es macht dieses edle kaputt den dieser Bumper haben könnte, das rot aber auch, das ist für ein Iphone zu kitschig. Würde das Teil in Titan farben nehmen oder einer anderen dezenten Farbe, wie silber oder schwarz. Damit unterstreicht es den wetigen Look des Iphones

Sehe ich ähnlich. Wenn überhaupt, dann nur ganz dezent in schwarz. Alles andere ist ne Schwanzverlängerung, welche ich nicht nötig habe :D

Der Preis ist dennoch happig, eine zusätzliche Displayfolie wäre ja wohl mehr als sinnvoll, Rückseite ebenso. D.h. weitere zusätzliche Kosten!

Naja, mit dem Ding wird sich der Hersteller sicher ne goldene Nase verdienen....

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Was ist daran prollig? Das muss mir mal einer erklären.

Was läst du denn dann drauf schreiben? "Ich bin der coolste" oder "iPhone 4 inside" :D

Ich finde ein Eigner Text ist prollig

Da schreibt man gar nichts drauf, weniger ist manchmal mehr! ;)

In diesem Fall kann man den Bumper sogar ganz weglassen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

In diesem Fall kann man den Bumper sogar ganz weglassen! :D

Das must du mir mal erklären, das versteh ich nicht ganz wie du das meinst. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!