iPhone Tasche

• Ich hab sogar garkeine Mail von Vaja bekommen obwohl ich mich auf den Verteiler hab setzten lassen.
    Auch dass sie die iVolution Grip im Floater Leather in blau abbilden aber dann nicht anbieten finde ich nicht grad besonders kundenfreundlich, genau wie dass man die Cases (noch) nicht personalisieren lassen kann.

Dass Vaja immer mehrere Monate braucht um ein Case rauszubringen kann ich ja noch irgendwo verstehen, immerhin muss es erst noch entworfen werden etc., aber dass es dann nicht gleich von Anfang an alle Farben "freigeben" find ich ärgerlich.
    Beim iPad Case wollte ich zwei grüne Streifen, aber da hatten sie grün (warum auch immer) nur bei dem Case mit einem Streifen angeboten. Habe extra nachgefragt ob sie das grün noch anbieten werde. Antwort "Nein, nicht geplant". Also hab ich mich für nur einen Streifen entschieden. Nach 3 Wochen gab's das mit zwei Streifen dann doch in grün. Kundenfreundlichkeit und guter Support sieht anders aus.

Wofür brauchst Du denn ne Schlaufe? Nervt doch nur... Und stört Dich die Klappe vornen nicht? Ich glaub mich würde es nerven immer erst den Deckel wegmachen zu müssen und beim Telefonieren stört der doch auch nur, oder?

• Also ich möchte die Klappe nicht mehr missen seit ich sie habe. Hatte auch erst die Ivolution Grip damals aber irgendwie war mir das alles zu "luftig" und ich hatte immer Angst wegen der Front.
    Die Klappe hat einen sehr guten Schließmechanismus und es nervt überhaupt nicht sie vor dem Telefonieren schnell zu öffnen.
    Auch während des Telefonierens stört sie mich überhaupt nicht aber das ist eben alles Geschmackssache und auch ein wenig Gewöhnung ;)

Da ich aktuell das Problem mit dem Zoll habe mit SGP, habt Ihr SAS mit den vaja Taschen auch immer das sie beim Zoll hängen bleiben?
    Promo Codes gibt es auch noch keine oder, irgendwie verpasse ich die immer und sie sind schon wieder abgelaufen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Dass die Klappe bei einem kurzen Telefonat nicht stört kann ich mir vorstellen, aber wenn man mal eine Stunde oder länger telefoniert nervt sie doch sicher...?
    Außerdem mache ich ständig was mit dem iPhone, so dass es mich glaub ich stören würde, wenn ich vorher immer erst die Klappe runterklappen muss. Mich nervt ja schon das "Slide to unlock"! :)

Bei mir ist noch nie was von Vaja beim Zoll hängen geblieben. Bis jetzt hat entweder der Kurier die 19% Einfuhrumsatzsteur (+ manchmal 10€ Gebühr) direkt abkassiert oder ich habe ein paar Tage später eine Rechnung von FedEx bekommen.

Richtig geärgert hat es mich, als eine Kleinigkeit von Vaja (dank miesem Wechselkurs) im Wert von ganz knapp über den 22€ ankam. FedEx hat dann 19% Einfuhrumsatzsteuer auf die 22€ + 19% auf den geschätzten Versandwert von 30€ + 10€ Gebühr + 19% auf die Gebühr = 22€ verlangt! :mad:

Promo Code geht aktuell (=gestern) nicht. Aber vielleicht geht er nächste Woche wieder, ändert sich ständig.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Dass die Klappe bei einem kurzen Telefonat nicht stört kann ich mir vorstellen, aber wenn man mal eine Stunde oder länger telefoniert nervt sie doch sicher...?

Wieso sollte sie? Man klappt die Klappe ja gleich zu Beginn nach hinten und hält das Ganze dann so fest. Da ist es auch nach 1h egal, ob da eine Klappe ist oder nicht. Abgesehen davon telefoniere ich eh meist mit Headset, da ist es eh egal. :)

Zitat

Außerdem mache ich ständig was mit dem iPhone, so dass es mich glaub ich stören würde, wenn ich vorher immer erst die Klappe runterklappen muss. Mich nervt ja schon das "Slide to unlock"! :)

Tja, so macht halt jeder seine Kompromisse in andere Richtungen. Mir ist es wichtiger, dass das Teil draußen geschützt ist, zumal mir meine iPhones auch wirklich schon 2 oder 3 Mal draußen runtergefallen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Vapor 4 Bumper - welche Farbe kommt da am besten, glaubt Ihr?

Und würdet Ihr ihn mit oder ohne Schriftzug nehmen?

Ich würde ihn ohne Schriftzug nehmen :top:

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich hab sogar garkeine Mail von Vaja bekommen obwohl ich mich auf den Verteiler hab setzten lassen.
    Auch dass sie die iVolution Grip im Floater Leather in blau abbilden aber dann nicht anbieten finde ich nicht grad besonders kundenfreundlich, genau wie dass man die Cases (noch) nicht personalisieren lassen kann.
    ...
    Wofür brauchst Du denn ne Schlaufe? Nervt doch nur... Und stört Dich die Klappe vornen nicht? Ich glaub mich würde es nerven immer erst den Deckel wegmachen zu müssen und beim Telefonieren stört der doch auch nur, oder?

Das mit den Farben und dem personalisieren verstehe ich auch absolut nicht. Und auch das die - im Vergleich mit dem 3G/3GS - noch fehlenden Modelle nicht schneller "entwickelt werden können ist mir ein Rätsel. Die müssen doch im Grunde nur die Abmessungen anpassen.

Die Schlaufe brauche ich ganz dringend - hab mich so dran gewöhnt das ich sie nicht mehr missen will. Wenn ich mal ohne Tasche unterwegs bin muß ich das Teil ja irgendwie festhalten ;) und ums Handgelenk ist besser als in der Hand.

Und beim Deckel halte ich es wie die anderen hier - stört mich überhaupt nicht (obwohl ich erst auch skeptisch war) und der Schutz ist wichtiger. Wenn ich überlege was manchmal so alles in meiner Tasche rumfliegt (allein die Schlüssel...) und dann das Display ungeschützt - never ;)

• Moin
    wer noch (z.B. zur Überbrückung bis vaja liefert, oder tuv luv) eine günstige Tasche sucht, die das iphone 4 ordentlich schützt, wird für 8€ bei amazon fündig:

Ist seit gestern bei mir und das Ding überzeugt, zumindest wenn man den Preis mit einrechnet.

Grüße
    Der Dingens

PS

Tuvluv hat jetzt neue Bilder der von mir bestellten Saddleback Brown drin und jetzt geht die Tasche nach unten auf! Das gibt'S doch nicht, ich hatte noch Restzweifel angemeldet:

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Musst nicht hoffen!

und nun

Dann geht sie halt zurück....

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    bist du auch zufrieden gewesen mit dem incipio Feather case was benutzt du jetzt?

ich habe das Incipio Feather Case hier noch liegen - nutze es abwechselnd mit einem
    Case von Case Mate. Sind beide sehr gut; und machen das 3 Gs nicht zu dick um es
    auch im TomTom CarKit zu nutzen.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Vapor 4 Bumper - welche Farbe kommt da am besten, glaubt Ihr?

Und würdet Ihr ihn mit oder ohne Schriftzug nehmen?

Ich habe es mir in Rot mit Schriftzug bestellt, hier .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!