Ich hab sogar garkeine Mail von Vaja bekommen obwohl ich mich auf den Verteiler hab setzten lassen.
Auch dass sie die iVolution Grip im Floater Leather in blau abbilden aber dann nicht anbieten finde ich nicht grad besonders kundenfreundlich, genau wie dass man die Cases (noch) nicht personalisieren lassen kann.
Dass Vaja immer mehrere Monate braucht um ein Case rauszubringen kann ich ja noch irgendwo verstehen, immerhin muss es erst noch entworfen werden etc., aber dass es dann nicht gleich von Anfang an alle Farben "freigeben" find ich ärgerlich.
Beim iPad Case wollte ich zwei grüne Streifen, aber da hatten sie grün (warum auch immer) nur bei dem Case mit einem Streifen angeboten. Habe extra nachgefragt ob sie das grün noch anbieten werde. Antwort "Nein, nicht geplant". Also hab ich mich für nur einen Streifen entschieden. Nach 3 Wochen gab's das mit zwei Streifen dann doch in grün. Kundenfreundlichkeit und guter Support sieht anders aus.
Wofür brauchst Du denn ne Schlaufe? Nervt doch nur... Und stört Dich die Klappe vornen nicht? Ich glaub mich würde es nerven immer erst den Deckel wegmachen zu müssen und beim Telefonieren stört der doch auch nur, oder?