iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von prana [...]
    Habe gestern übrigens ein Kratzer ins Display bekommen. Geht einfacher als ich dachte: Einfach mit dem Armband der Uhr das Display gestreift und schon war ein knapp 1cm langer Kratzer drin! Und das Plastik unten hat auch schon 2 kleine Kratzer. :([...]


    Ohje :(


    Hast du denn eine Displayfolie o.ä. drauf, oder ist das Display völlig ungeschützt gewesen bei dem Malheur ?


    Naja - erstmal viel Spaß mit der Vaja Tasche. Hoffe dann auf Fotos und weitere Eindrücke ;)


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.[...]


    Ich fand halt schon immer das Handys am Gürtel albern und "Nerdig" aussehen. Nicht das ich nun besonders Modebewusst wäre, aber selbst ein iPhone als Lifestyleobjekt muss nicht so prollig am Gürtel getragen werden...
    Aber ich denke das ist einfach Geschmackssache :)
    Taschen zum "zuklappen" mag ich wiederrum auch nicht. Das ist mir dann auch zu unpraktisch...

  • prana


    irgendwie schein ich pech zu haben, viele tage vor dir bestellt, am selben tag versand und meins hängte in frankfurt fest, da ich morgen mittag in urlaub fahre, wird das wohl auch nichts.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.
    Alternativ dürfen es die Damen auch fein eingewickelt in Leder in der Handtasche herumschleppen.


    Ich werde wohl nie schlau daraus, warum manche Nutzer das iPhone in aufwendige Taschen "verpacken" bzw. hineinstecken, da diese unglaublich unpraktisch sind. Ein Holster ist einfach nur genial, vor allem die zwei Dinger von SPECK sind gigantisch(einer ist aus Leder und für ein iPhone ohne Schutz Skin, der andere eher für den täglichen "harten" Einsatz geeignet mit Schutz Skin). Ein derart "verpacktes" iPhone ist mir übrigens schon Dutzende Male auf den harten Steinboden gefallen, NULL Problemo. :)
    ...


    Ich will ja schließlich nicht damit angeben und (ver-)kleide es daher in feinem Leder (Piel Frama sei Dank). Es damit übrigens immer noch erst 1/2 so dick wie mein Orbit und absolut taschentauglich. Leider errege ich damit mitunter immer noch zu viel Aufsehen für meinen Geschmack. :rolleyes:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    So, wie versprochen die Bilder von Vaja Case: klick mich!


    Irgendwie fehlt ein Bild von Vorne wo das Display zu sehen ist.


    Ansonsten gute Fotos.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    So, wie versprochen die Bilder von Vaja Case: klick mich!


    Danke für die Bilder!


    Will mir genau das gleiche Case bestellen und bin jetzt noch mehr davon überzeugt. Scheint wirklich ein tolle Verarbeitungsqualität zu sein. Wie fest hält das iPhone in dem Case?


    Mich würden noch die gesamten Kosten interessieren. Danke!

  • Zitat

    Irgendwie fehlt ein Bild von Vorne wo das Display zu sehen ist.

    War gestern Abend bei dem Licht schwer, da sich die Lampe im Display gespiegelt hat. Daher gibts kein Bild von vornen... Wenn Du auf das Bild von vornen nicht verzichten kannst, würde ich es nochmal versuchen... ;)


    Zitat

    Deine Linse ist verkratzt

    Nicht nur die Linse. Auch das schwarze Plastikteil, der Chromrand und das Display... :(


    Zitat

    Mich würden noch die gesamten Kosten interessieren. Danke!

    77$=50€


    Zitat

    Scheint wirklich ein tolle Verarbeitungsqualität zu sein.

    Stimmt :)


    Zitat

    Wie fest hält das iPhone in dem Case?

    Sagen wirs mal so: Man bekommt es noch raus... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    77$=50€


    Warum wurde das Paket nicht vom Zoll erwischt? Hat Vaja es als Geschenk deklariert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!