iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    DAS[/url] ist mal ein Case! :eek:

Der Link zu dieser Tasche wurde hier im Thread schon mehrfach genannt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Alter Schwede - DAS ist mal ein Case!

Das ist schon eher nach meinem Geschmack weil es einfach gute Arbeit ist aber da es aus Metall ist, wird der Antennenbug quasi nicht abisoliert, außerdem ist es hinten nicht geschützt, also wie ein Bumper aus Metall.

Also für mich das edelste Case im Moment nach meinem Geschmack sind die IWOOD Holz Cases aus Edelholz nach wunsch, so eines werde ich mir auch kaufen wenn sie denn mal fürs Iphone4 verfügbar sind, die haben einfach Stil.
    Ich weiss allerdings nicht ob die am Iphone4 auch so toll aussehen wegen dem Kamera Problem und LED Blitz, da muß dann ein sehr großer Aussschnitt gemacht werden sonst gibt es Reflexionen im Bild.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Link zu dieser Tasche wurde hier im Thread schon mehrfach genannt!

Stimmt, aber immer wieder eine Augenweide sich das Teil anzuschauen und das beste ist, dass die Verarbeitung des Rahmens so gestaltet wurde, dass er mit der iPhone Antenne nicht in Berührung kommt.

Die V4 Carbon Back Plate wird für € 29 separat verkauft, wenn sie nicht zusammen mit dem Vapor Case bestellt wird.

Ich werde es mir kaufen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

(dadurch dass die Vaja-Cases durch den Carbon-Rahmen so dicht am Gerät anliegen fühlt sich diese "wertiger" an.

Woher hast Du denn die Information mit dem Carbon Rahmen bei Vaja?

• Was aber bei dem Alu Bumper schelcht ist wäre die hintere Carbon Abdeckung, die schreit geradezu danach das Gerät zu verkratzen, es ist eigentlich gar kein Platz mehr für eine solche Scheibe hinten, was man auch sieht ist dass es kein Loch für die Kamera gibt?

Die plakativen aufdringlichen Beschriftungen sind jetzt auch nicht so toll, ohne würde es besser aussehen

Iphone4 16GB T-Mobile

• So, jetzt strapazierst Du aber mein Erinnerung...ist immerhin schon 2,5 Jahre und 3 iPhones her :-)

Mir persönlich ging es immer mehr um die "Griffigkeit" des Leders: ein negativ-Beispiel ist Leder von KFZ-Sitzen: geschlossenporig, dick, wie mit Plastik versiegelt...dafür unzerstörbar und ewig haltbar. Das Leder von Pielframa wirkte ähnlich, nur deutlich glatter. Das Vaja Leder, dass ich damals hatte, hatte eine sehr schöne Haptik, war hauchdünn und sehr "griffig" - nicht geschlossenporig (wie KFZ-Sitze). Das Leder war nicht gepolstert, sondern direkt aufgeklebt. Für mich fühlte es sich aber nicht zu hart an, da das Leder sehr griffig/saftig war (dafür dass es vielleicht 1mm dick war.

Das Leder dass ich jetzt bestellt habe, hat aber eine grober Struktur und ist alleine deswegen etwas dicker - ich werde auf jeden Fall detailliert berichten wenn die Taschen von Vaja da sind

• Zitat

Original geschrieben von fonya
      ntmf
    Natürlich wäre ich wie warscheinlich alle hier die Interesse an einer vaja haben daran interessiert diese mit einem Promo Code zu kaufen.
    Wieviel dieser sein sollte? Nun, bisher gab es imho welche zwischen 10% und 30% wobei man aufpassen muss denn manchmal gibt es den Rabatt auf die Gesamtsumme und manchmal nur auf den Taschenpreis.

Wo hast Du Dein 3G für knapp 300€ verkauft, eBay? ;)

Ja, habe ich bei eBay verkauft... und das zweite mit 8GB (das von meiner Frau) läuft heute aus). Steht auch schon über 225 EUR...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Woher hast Du denn die Information mit dem Carbon Rahmen bei Vaja?

Ehrlich gesagt aus meiner Erinnerung, damals ist damit geworben worden und ich habe das jetzt mal so wiedergegeben. Theoretisch könnte es aber auch Fiberglass sein.

Mir persönlich wäre das sogar lieber wegen Empfang und so.

Ich habe mir für das 3G mal eine billige Kopie des iVolution Case für 10 EUR bei Ama*on bestellt...das wollte zuerst nicht richtig schließen und ist dann, als ich es endlich zu hatte beim ersten (!) öffnen gebrochen. Danach ließ es sich aber problemlos öffnen und schließen :-)

Also wie immer: wer billig kauft, kauft zweimal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!