iPhone Tasche

• Leider keine Öffnung.... ist mir zu leise.

Du kannst es aber problemlos mit der Oberseite in die Tasche stecken. :D

• Naja, da der Lautsprecher unten am Gehäuse ist, kein Problem in einer Tasche. Man muss es nur richtig rum reinstecken :D

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.
    Alternativ dürfen es die Damen auch fein eingewickelt in Leder in der Handtasche herumschleppen.

Ich werde wohl nie schlau daraus, warum manche Nutzer das iPhone in aufwendige Taschen "verpacken" bzw. hineinstecken, da diese unglaublich unpraktisch sind. Ein Holster ist einfach nur genial, vor allem die zwei Dinger von SPECK sind gigantisch(einer ist aus Leder und für ein iPhone ohne Schutz Skin, der andere eher für den täglichen "harten" Einsatz geeignet mit Schutz Skin). Ein derart "verpacktes" iPhone ist mir übrigens schon Dutzende Male auf den harten Steinboden gefallen, NULL Problemo. :)

• Meine Tasche: Hosentasche ;) Bisher kein Kratzer o.ä.

Ich muss dazu gestehen: Ich hasse Handytaschen etc. Das sieht schlecht aus und zudem sind die meisten "wuchtig"...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Kleiner Tipp für europäische iPhone Fans: das iPhone wird normalerweise in einem Gürtelholster getragen, dafür ist es konzipiert worden.
    Alternativ dürfen es die Damen auch fein eingewickelt in Leder in der Handtasche herumschleppen.

Ich werde wohl nie schlau daraus, warum manche Nutzer das iPhone in aufwendige Taschen "verpacken" bzw. hineinstecken, da diese unglaublich unpraktisch sind. Ein Holster ist einfach nur genial, ......

Ist ganz einfach:
    Diese HolsteramGürtel-Nummer ist eher was für die Amis. :D

• So, Vaja case ist heute angekommen. Werde heute Abend mal ein paar Bilder machen und dann morgen hier reinstellen. ;)

Habe gestern übrigens ein Kratzer ins Display bekommen. Geht einfacher als ich dachte: Einfach mit dem Armband der Uhr das Display gestreift und schon war ein knapp 1cm langer Kratzer drin! Und das Plastik unten hat auch schon 2 kleine Kratzer. :(

Habe die Tasche übrigens nicht bestellt um das Display zu schützen, sondern weil ich die Rückseite zu rutschig finde und mir das iPhone schon zweimal runtergefallen ist.

• Hi@all,

kennt von euch jemand einen Online-Shop wo man diese bunten Incase-Gummihüllen bestellen kann?? Beim Apple Store gibt es ja nur schwarz und rot, aber es gibt diese Hülle ja noch in 5-6 anderen Farben.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

war heute mal im Gravis-Shop und habe mir diese Tasche gekauft. Für meine Anforderungen: Perfekt ! Super Qualität und schützt das komplette iPhone. Ich finde die Tasche sieht besser die aus Leder ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!