iPhone Tasche

• du kennst meine Hosen nicht :D ,ne aber ich habe es eben direkt sichtbar in der Hand wenn ich es aus der Hosentasche nehme.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Re: Hülle für 3GS

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Also ich habe jetzt so einiges durch. Von Silikonhüllen, die sich nicht mehr aus der Hosentasche befördern lassen, weil die so "kleben", von schlecht verarbeiteten und passungenauen steckhüllen und bin jetzt ebenfalls bei der "Incipio feather" hängengeblieben.

Passt 100%, es werden 2 Displayfolien und ein Putztuch mitgeliefert. Echt TOP! Ich poste mal den Am***n link, wegen der Beschreibung: hier

greetz
    Nek

Hatte ich auch, die gibt es sogar schon für das iP4

Ist doch eine Alternative zum Bumper, ich finds schöner und die Rückseite des iP4 bekommt keine Kratzer.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe ein Element Case Vapor 4 bestellt - gibt dem iPhone IMHO einen "technischeren, kühleren Touch" ;)

Beste Grüße,

Johnson

sieht ja mal sehr geil aus :top:

bin noch am überlegen ob ich die oder das bamboo case bestelle.

übrigens der bumper passt doch einwandfrei, man muss nur die seiten etwas drücken bis es einrastet, dann wackelt auch nix mehr.

• Das mit dem Bumper hört sich ja dann besser an, dann warte ich mit dem Verkauf der Sena Taschen, denn so wie das aussieht, wird das iP4 mit Bumper in die Sena Tasche fürs 3GS passen.

EDIT: Reduziert sich das Empfangsproblem mit dem Bumper.

Könnte das jemand testen, der die Sena fürs 3GS, den Bumper und das iP4 hat, Danke ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich habe ein Element Case Vapor 4 bestellt - gibt dem iPhone IMHO einen "technischeren, kühleren Touch" ;)

Beste Grüße,

Johnson

Die sieht wirklich mal nicht schlecht aus. Aber 99$ mit Carbon Backplate ist ein Brett, da muss man erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Aber ob das Alu nicht den Empfang beeinträchtigt?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Übles Design? Das ist ein Gürtelholster, das halbe iPhone ist sichtbar, wenn es drin steckt, auch wenn es ja nicht Sinn der Sache sein soll.
    Bei mir steckt es jedenfalls am Gürtel unterm Hemd. ;)
    Es gibt nichts Genialeres fürs iPhone, da man das iPhone sofort parat hat.

Allerdings ist das nichts für Leute, die ihr iPhone gerne gut sichtbar auf den Tisch bzw. auf die Bartheke legen. ;)
    "Offen" am Gürtel würde es sich wohl auch nicht so doll machen, aber unterm Hemd oder unter der Jacke ist es wirklich dezent und sofort griffbereit.

Wie geht das....am Gürtel aber unterm Hemd...bei mir steckt das Hemd immer in der Hose!

Sei mir nicht böse..aber Gürteltaschen haben für mich den Flair von diesen Hüftbeuteln mit denen Touristen und alten Männer immer herum laufen :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bleiben die Sena-Bags auch nach Monaten noch fest oder leiern die sich aus?

Gibt es die Feather-Teile auch in weiß oder mit transparenter Rückseite?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

So wie sich das auf dem Bild aber darstellt ist das iPhone ziemlich bündig mit der oberen Öffnung....so richtig geschützt sieht das ganz für mich dann aber nicht aus.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie geht das....am Gürtel aber unterm Hemd...bei mir steckt das Hemd immer in der Hose!

Sei mir nicht böse..aber Gürteltaschen haben was für mich den Flair von diesen Hüftbeuteln mit denen Touristen und alten Männer immer herum laufen :D

Ja aber manche wollen auch nicht immer die Hosentaschen voll haben.
    Da sind manche Taschen schon praktisch.

Zugegebenermaßen steh ich auch nicht so drauf.
    Aber ihre daseins Berechtigung haben sie ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    So wie sich das auf dem Bild aber darstellt ist das iPhone ziemlich bündig mit der oberen Öffnung....so richtig geschützt sieht das ganz für mich dann aber nicht aus.

Praktisch zum Rausnehmen, aber in den Kanten sehe ich auch die Gefahr. Wie immer fällt das Handy doch immer genau auf solche Stellen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!