iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich liebe dieses Teil:
http://www.amazon.de/Speck-iPh…-de&qid=1278181607&sr=8-2Auch das iPhone 4 passt einwandfrei hinein, allerdings nur ohne Bumper.
Naja...aber extrem übles Design...schade um das iPhone
-
Ich habe ein Element Case Vapor 4 bestellt - gibt dem iPhone IMHO einen "technischeren, kühleren Touch"
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Naja...aber extrem übles Design...schade um das iPhoneÜbles Design? Das ist ein Gürtelholster, das halbe iPhone ist sichtbar, wenn es drin steckt, auch wenn es ja nicht Sinn der Sache sein soll.
Bei mir steckt es jedenfalls am Gürtel unterm Hemd.
Es gibt nichts Genialeres fürs iPhone, da man das iPhone sofort parat hat.Allerdings ist das nichts für Leute, die ihr iPhone gerne gut sichtbar auf den Tisch bzw. auf die Bartheke legen.
"Offen" am Gürtel würde es sich wohl auch nicht so doll machen, aber unterm Hemd oder unter der Jacke ist es wirklich dezent und sofort griffbereit. -
Zitat
Wie ist denn die Verarbeitung und das Leder? Case ist ja nicht ganz billig und da
erwartet man schon etwas wirklich gutesKannst du auch etwas über das Langzeitverhalten sagen?
-
Ich habe seit Oktober 2008 Sena Ultra Slim Taschen. Das Leder ist sehr hochwertig, von innen samtig weich gefüttert und sehr unempfindlich. Seit neusten sind die Taschen auch oben vernäht. Die schwarze von 2008 hat noch keine Mängel. Die braune und die beige von 2009 auch nicht.
Bei der beigefarbenen sollte man aber aufpassen, wenn man sie in der Jeans trägt, denn da kann es zu Verfärbungen an der Tasche kommen. Diese konnte ich aber bisher immer mit einem feuchten Microfasertuch entfernen.
Bei SENA kostet die Tasche umgerechnet inkl. Versand ca. 31,00 EUR
Bei Apple, wenn verfügbar, inkl. Versand ca.38,00 EURIch habe 2 Taschen bei Sena bestellt, somit halbieren sich die Versandkosten und die Taschen kosten je ca. 27,00 EUR
PS: Die braune Sena kann für 19,95 EUR bei mir erworben werden, da ich das 3GS verkaufen werde. Die beige biete ich an, wenn ich das iP4 habe.
JJ
-
Dankeschön für die Info. Habe bisher noch eine gut verarbeitete Tasche fürs iPhone 4 gesucht..
-
Hülle für 3GS
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ist nicht gerade Silikion aber die Feather Hülle von Incipio ist klasse!Grüsse
Also ich habe jetzt so einiges durch. Von Silikonhüllen, die sich nicht mehr aus der Hosentasche befördern lassen, weil die so "kleben", von schlecht verarbeiteten und passungenauen steckhüllen und bin jetzt ebenfalls bei der "Incipio feather" hängengeblieben.
Passt 100%, es werden 2 Displayfolien und ein Putztuch mitgeliefert. Echt TOP! Ich poste mal den Am***n link, wegen der Beschreibung: hier
greetz
Nek -
also ich habe meine Handys immer in der Hosentasche,nur nicht gerade zusammen mit einem Schlüsselbund.Ich bin damit immer gut gefahren,werde das auch mit meinem iPhone so machen, wenn ich es habe.Mir ist das 1. zu umständlich das Handy jedes mal aus der Hülle zu nehmen und außerdem sieht man das schöne Teil ja nicht mehr.
-
Das herausnehmen empfinde ich nicht als läßtig und in der Hosentasche siehst du das gute Stück doch auch nicht mehr
JJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!