iPhone Tasche

• Ich kauf mir die Tage jetzt noch das Switch Easy Capulse Rebel, nachdem mich das Torrent beim iPod Touch ja nicht so überzeugte. ich denke, das Rebel passt aufgrund der Lösung mit der Siliconfront unten ohne Plastikbügel besser und hält auch einige Wechsel aus!

Falls jmd dazu eine Rezession haben möchte, folgt in einer Woche dann ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Aufpassen, kann Kratzer auf dem Chromrahmen des iPhone verursachen.

Habe ich ein paar Beiträge weiter oben auch schon erwähnt!
    Das ist der einzige Nachteil der Feather :mad:

Achso, die Feather als erstes bevor Ihr diese aufbringt auf das iPhone mit einem Cuttermesser die Kanten nochmal brechen.
    Sind z.T. recht scharfkantig.
    Habe ich auch so gemacht.

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Habe seit heute meinen iPod Touch wieder und hierfür diesmal eine Vikuiti Displayschutzfolie gekauft, da ich mit der Brando nicht zufrieden war (Homebutton nicht ganz umrandet..)

Jetzt ist die Folie wie zu erwarten wirklich billiger Mist, ausgefranzte Kanten usw!
    Zu allem übel ist es aber auch noch so, dass die Folie zu groß ist und das Switch Easy Torrent Case diese an den Ecken immer anhebelt. TOP Sache! -.-

Kann jmd eine Folie empfehlen, die mit dem Switch Easy Case benutzbar ist? (Die Brando hatte ich bereits, allerdings ist da unterm Homebutton leider kein Schutz!)
    Ich frage mal hier im Taschen Thread, ist wohl passender, da ich hier vermutlich mehr Switch Easy User ansprechen könnte. Falls es woanders besser passen sollte, kanns ein Mod gerne verschieben, wusste jetzt nicht wohin damit.

Ich denke es ist ok dass es um einen Touch geht, Displaymaße sind ja gleich...

• So, hat sich erledigt, habe heute die Folie vom Rebel Case aufgezogen, die passt und ist qualitativ besser als die Vikuiti.

Zum neuen Case:

Vorab, diese Cases sind eigentlich ja schon eine endsgeile Sache, muss ich zugeben. Dummerweise sind die echt nicht für mehrfaches wechseln gemacht, schon vom reinen auseinandernehmen beim Auspacken leiden die Case Verbindungen. Diese Cases sollte man einmal auf den richtig sauberen iPod (Schutzfolie natürlich zuerst) aufziehen und dann drauf lassen, dann sind die wirklich super.

Das Rebel Case selbst ist deutlich besser als das Torrent. Hierfür gibts mehrere Gründe:

-Es liegt besser und genauer an, das Material ist dicker

- Das Case ist mit Bügel einfach insgesamt Grundstabil, deutlich besser gelöst als beim Torrent, es hält überall richtig um das Chrom herum, keine Kratzer mehr!

-Es gibt dieses Problem mit dem dünnen Siliconsteg unten nichtmehr!

Und zu guter letzt fehlt das runde Logo mittig auf der Rückseite nun auch endlich und der iPod eiert nichtmehr auf dem Tisch herum. Generell ist das Case in Weiß einfach kratzresitenter (denke ich jetzt mal dass man das kaum mehr sieht) und sieht stylischer aus. Auch der Rand der das Display beim Auflegen auf die Displayseite schützt, ist jetzt mit Plastik verstärkt durch die Kontstruktion.

Das Case macht den iPod aber etwas dicker als das Torrent Case, zumindest gefühlt hat es jetzt iPhonemaße! Allerdings finde ich das richtig gut, der Grip und die Größe sind jetzt optimal meiner Meinung nach (ich fand den Touch immer zu filigran)

Anbei mal ein paar Vergleichsfotos:

Ich kanns jedem der ein dauerhaftes Case sucht empfehlen! Allerdings würde ich wohl bei einem iPhone fast eher eine Otterbox kaufen (leider kann ich dies aufgrund des iTouch daher nicht vergleichen). Aber auch nur weil ich denke, dass die Qualität da nochmals besser sein könnte. Nichts desto trotz, ich finde das Rebel Case unschlagbar gut momentan!

Falls jmd interesse an meinem Schwarzen Torrent Case hat (iPod Touch 2/3G), ich verschenke das Teil (Case/schwarzer Dockadapter/Stöpsel für Dock) gegen die Versandkosten. (Man beachte bitte die hier im Thread beschriebene Problematik mit dem Case!) Falls es niemand will schmeiß ichs weg...

• Sehr gute Empfehlung !!

Habe mir die SGP Illuzion Folder Pouch in Cosmo Black geholt. Top Qualität und edle Haptik.

• Wie telefoniert man mit dem SGP Pouche eigentlich ? Hängt da die ganze Zeit die Klappe unterm iPhone rum oder kann man die nach hinten biegen ?

Schade irgendwie, dass die Klappe nicht nach oben aufgeht, sondern nur nach unten. So hätte ich mir die Tasche gewünscht. Für fast 50 € sollte sie schon die Richtige sein :(

• Apropos Vaja, ich habe mal wieder eine iPhone Tasche von Vaja bestellt aber die steht auf der einen Seite gute 2mm über. Habe daher gleich nachdem ich die Tasche bekommen habe ein paar Fotos gemacht und Vaja geschrieben und das hier als Antwort erhalten:

Zitat

The case you´ve purchased is a high quality, elegant product that needs to be handled with special care for it to last. Otherwise, the look may be altered as in the case you have.

Irgendwie fühle ich mich von denen doch etwas verar****. Sie geben zwar zu, dass die Verformung nicht normal ist und auf eine unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist, aber dass sie mir das Case so geschickt haben stört sie irgendwie überhaupt nicht. :mad:

Mein erstes Vaja Case für's iPhone 2G war einfach perfekt aber seitdem liefern die irgendwie nur noch Müll. Das Leder fühle sich zwar immer sehr gut und hochwertig an, aber die Verarbeitung ist schlampig. Sieht man jetzt zwar auf den Bildern nicht, aber es ist rechts auch etwas länger, so dass das iPhone nicht so richtig passt.

Und bei meinem Vaja Case für's MacBook Pro war das Case vornen etwa 2mm zu hoch, so dass das Display immer wieder von selbst aufgegangen ist, da der Magnet durch das überstehende Case nicht mehr genug Kraft hatte. Antwort von Vaja nachdem ich ihnen ein Video geschickt habe wo man sehen konnte, dass das Display immer wieder von selbst aufgeht:

Zitat

The fit we saw in the first videos is the correct one, there is nothing wrong with it. The issue is that this item has been designed mainly as a desk accessory and not to be carried. For carrying purposes you have the bags, which allow transportation of the device.

• Ich suche die Incipio Feather Tasche. Offiziell wird diese bei Amazon nur fürs 3G/3Gs angeboten.

Weiß einer, ob es diese Tasche oder ein Pendant fürs iPhone 2G gibt?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!