iPhone Tasche

• Moin
    da schaue ich seit Jahren das erste Mal in diesen Thread und bestelle gleich eine Tasche....:rolleyes: Ich bin sehr gespannt, wie die SGP sich im Verlgeich zu meiner geliebten Pielframa schlägt. Ich fand das Vintage Design sehr geil, allerdings ohne das 'S'. Da konnte ich trotz fehlendem Kreditkartenfach und der Tatsache, dass die Tasche nach unten aufgeht, nicht widerstehen.
    Der Einsatz im Alltag wird es zeigen...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    da schaue ich seit Jahren das erste Mal in diesen Thread und bestelle gleich eine Tasche....

Da kann ich nur zustimmen. Obwohl ich ansonsten wirklich ein Taschen- und Schutzhüllen-Gegner bin, finde ich Design und Farbe außerordentlich geil. Würde ich nicht schon auf das iPhone der nächsten Generation spekulieren, ich würde mir auch heute noch dieses Case bestellen.

• ingope:

Stimmt, aber da mein 3G inzwischen schon seit über eineinhalb Jahren im schutzhüllenfreien Dauereinsatz ist, sehen Vorder- und Rückseite schon dementsprechend aus - und wollen einfach nicht mehr geschützt werden. ;)

• *lach*
    Ok dann bringt es vielleicht nicht mehr viel, da hast du Recht :)
    Wäre das iPhone noch nicht so verkratzt könnte die Tasche später dann
    durchaus noch ein verkaufsförderndes Argument sein.
    Der jetzige Kaufpreis von nicht mal 35 inkl. Versand ist durchaus interessant
    wenn man bedenkt was die Plastikcases kosten.
    Aber da hast du wohl Recht, ob die Tasche dann noch bei einem
    neuen iPhone passt ist fraglich.

• Normalerweise 4-5 Werktage.
    SGP selbst gibt an: 7-14 Werktage (um unnötige eMails zu vermeiden :) )
    Ich habe für einen Bekannten am 2 Dezember eine Bestellt, die wurde am 2. Januar geliefert :( SGP konnte aber nichts dafür, abgeschickt wurde es einen Tag nach der Bestellung.

Ich habe bereits ca. 10 mal dort Bestellt und normal hat es nie länger als 4-5 Werktage gedauert.
    Hast du den normalen Versand für $3 bestellt oder die trackbare Version für $28?
    Bei Variante 2 dauert es meistens länger da noch Zoll drauf kommt.

• ingope
    Herzlichen Dank für Deine ausführlichen Informationen hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3984928#post3984928
    Dann kann ich diese Tasche ja meinem Bekannten ruhigen Gewissens empfehlen :)

Ansonsten musste ich gerade lachen, da suche ich einen älteren Post zu einer bestimmten Tasche und schon laufen die Bestellungen hier an *grins*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von ingope

Ich habe bereits ca. 10 mal dort Bestellt und normal hat es nie länger als 4-5 Werktage gedauert.
    Hast du den normalen Versand für $3 bestellt oder die trackbare Version für $28?
    Bei Variante 2 dauert es meistens länger da noch Zoll drauf kommt.

Moin
    Danke, ich habe die 3$ Variante gewählt...
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!