iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Ich habe mir am Freitag bei SENA aus den USA 2 Stck. UltraSlim (beige & braun) Ledertaschen bestellt und heute am Montag sind sie schon mit FedEx geliefert worden. (2 Stck. inkl. Versand 48,76 EUR)

Italienisches weiches Nappaleder und von innen weich samtig gefüttert. Ich bin sehr zurieden mit den Taschen und kann sie nur jedem empfehlen.

Kannst du bitte was übers Verfärben sagen, besonders bei der weißen? Ich hatte eine Raedan-Tasche in weiß aus Leder (Frozen Skinny). Nach 5 Tagen in der Jeans waren schon Verfärbungen auf der Tasche. Weiß ist hübsch, aber der Schmutz geht gar nicht.

Berichte bitte :)

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo
    hab gehört dass das Display des iPhones sehr unstabil sein soll und die Reperatur nicht gerade billig ist.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Display zu schützen und alle Funktionen zu bedienen ohne es ihn eine fetten Tasche zu haben ?

Bennet

• Ich habe eine Tasche von Krusell, das Display ist dann unter der Klarsichtfolie und lässt sich in der Tasche bedienen. Allerdings benutze ich die Tasche nicht, iwie mag ich das nicht, wenn noch was über dem Display ist (außer der Schutzfolie)

• Etuis wie diese finde ich persönlich optimal - egal ob aus Stoff oder Leder. Das Gerät ist optimal geschützt und zum Benutzen nimmt man es aus dem Etui. Warum nur das schöne Design des iPhone durch ein Hardcase verschandeln? Ich kann diesen Cases, egal ob beim iPhone oder iPod, einfach nichts abgewinnen.

Für meinen iPod classic nutze ich dieses Lederetui. Das Leder und die Verarbeitung sind einsame Spitze.
    Gibt's bislang leider noch nicht für das iPhone. Vielleicht ändert sich dies mit Einführung des 4G.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Etuis wie diese finde ich persönlich optimal - egal ob aus Stoff oder Leder. Das Gerät ist optimal geschützt und zum Benutzen nimmt man es aus dem Etui. Warum nur das schöne Design des iPhone durch ein Hardcase verschandeln? Ich kann diesen Cases, egal ob beim iPhone oder iPod, einfach nichts abgewinnen.

Für meinen iPod classic nutze ich dieses Lederetui. Das Leder und die Verarbeitung sind einsame Spitze.
    Gibt's bislang leider noch nicht für das iPhone. Vielleicht ändert sich dies mit Einführung des 4G.

Ich finde die auch bessser. Ein Schutz muss allein schon wegen des Runterfallens her. Am tollsten finde ich ja die weißen Lammleder-Hüllen. Verfärben aber ganz schön.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Ja das ist kein Problem. Sie ist ähnlich wie eine Vaja gefertigt, sprich das Rückteil
    in den das iPhone gehört ist eine relativ feste "Schale" (denke mal Kunststoff)
    die eigentlich nicht "ausleiern" kann.
    Ich habe nun keine langzeiterfahrung damit, aber es wird Kunststoff sein, das normal
    nicht durch reinstecken und herausnehmen ausleiert.

So da jetzt ein knappes halbes Jahr vergangen ist: wie ist denn Dein Fazit jetzt nach der Langzeiterfahrung, bist Du immer noch so begeistert?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    So da jetzt ein knappes halbes Jahr vergangen ist: wie ist denn Dein Fazit jetzt nach der Langzeiterfahrung, bist Du immer noch so begeistert?

Hallo fonya,

ja ich kann mich in keinster Weise beschweren.
    Ich habe allerdings vor ca. 2 Monaten die SGPs getauscht.
    Von schwarz nach braun :) Also die schwarze verkauft und die braune
    Vintage geholt:

Klick:
    http://www.igadget-news.de/Har…intage-edition-brown.html

Ich kann rein gar nichts negatives über die Taschen sagen.
    Sicherlich wird das Leder nicht ganz so hochwertig (dick) wie das der Vajas sein, keine Frage, irgendwoher muss der Preis ja kommen. (ich komme aus der lederverarbeitenden Industrie, ich kenne die Leder EK Preise, das macht schon eine Menge aus)
    Aber schau dir Bilder von Vajas nach 6 monaten intensiver Nutzung an,
    auch da sieht man sehr deutliche Gebrauchsspuren. (je nach Verhalten der Nutzers)
    Das sieht bei der SGPs nicht anders aus.

Ich hatte bisher 1 Vaja und 2 SGPs und kann nicht sagen das die SGPs im Verhältnis zum Preis dementsprechend schlechter wären.
    Das schöne bei den Vajas ist eben die Anpassbarkeit ans Aussehen bzw. an die Farben.
    Das gibts bei SGP nicht.
    Wenn das nicht schlimm ist, fährt man (meiner Meinung nach) mit einer SGP genauso gut.
    Und der Schutz ist besser (keine ausgeschnittene Ecke).

Und für den Preis einer Vaja bekomme ich fast 3 SGPs.
    Die Vintage Edition kostet (je nach Dollarkurs) 32 € inkl. Versand nach D und Zoll kommt auch keiner drauf.
    Die Vergleichbare Vaja liegt ohne Coupon bei fast 90 €? (bitte korrigieren)

Letzendlich ist es Geschmackssache, aber ich bin ehrlich gesagt nicht nochmal bereit über 90 € für marginal bessere Lederqualität hinzulegen.
    Wie gesagt, die Verarbeitung ist bei den SGPs so gut wie gleichwertig, das
    Leder ist etwas günstiger, trotzdem ist es echtes Leder. (es sei denn man kauft die Fake Version :) )

Preis/Leistungstechnisch unschlagbar.

LG
    Ingo

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Kannst du bitte was übers Verfärben sagen, besonders bei der weißen? Ich hatte eine Raedan-Tasche in weiß aus Leder (Frozen Skinny). Nach 5 Tagen in der Jeans waren schon Verfärbungen auf der Tasche. Weiß ist hübsch, aber der Schmutz geht gar nicht.

Berichte bitte :)

Die weiße Sena hat sich von der Jeans verfärbt.
    Ich habe mir jetzt eine beigefarbene Sena gekauft. Ich denke aber, dass auch diese sich verfärben würde. Ich trage sie aber nicht mehr in der Jeans, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Ich würde mir an deiner Stelle eine schwarze, oder braune kaufen, denn da fällt es nicht so auf.
    Oder du trägst sie nicht in der Jeans, dann kann sie auch nicht verfärben.

Gruß Hyrican

• iSkin Solo (Fx)

Wie ist das mit dieser Hülle?

Hat die jemand?

Ich würde gerne wissen, ob diese Hülle das iPhone (Backcover bzw. Chromrahmen) zerkratzt?

EDIT:

eine Frage zu den Sena Cases:

die sollen ja sehr eng sein, habt Ihr nicht Angst, daß durch den Kraftaufwand, den man aufbringen muß, damit das iPhone reingeht, Haarrisse im Backcover entstehen können?

Bzw. wie ist es mit Kratzern auf dem scharzen Backcover - vom Rein- und Rausschieben?

Gibt es Fotos, wo man das Innere so einer Sena-Tasche sieht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!