Ich meine ja nur, das es das aus dem Video ist, was wohl nicht unbedingt schlecht abgeschitten hat und bei uns wird es bestimmt nicht billiger sein...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine ja nur, das es das aus dem Video ist, was wohl nicht unbedingt schlecht abgeschitten hat und bei uns wird es bestimmt nicht billiger sein...
MfG
suche eine transparente Schutzfolie für die Rückseite ohne Muster etc.
Habe nur das hier gefunden, die Qualität scheint mir aber nicht gut zu sein. Außerdem gefällt mir die Ausparung für das Apple-Logo nicht.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen Hardplastikschalen aus China gemacht? Also die so aussehen wie die Rückseite des Iphone 3g gibts in allen möglichen Farben!?
Mich würd interessieren, verkratz ich mir beim aufbringen das original Cover oder gehts?
Hab' letztendlich etwas passendes gefunden:
http://www.podcenter.de/article/show/1526
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
suche eine transparente Schutzfolie für die Rückseite ohne Muster etc.
Habe nur das hier gefunden, die Qualität scheint mir aber nicht gut zu sein. Außerdem gefällt mir die Ausparung für das Apple-Logo nicht.
Meine Kaufempfehlung:
Eixo Alu-Ledertasche:
- sieht edel aus, bi-color, weiches Leder
. sehr gute Verarbeitung
- perfekter Schutz
- iPhone kann innerhalb und außerhalb der Tasche bedient werden
- alle Bedienelemente frei zugänglich
- trägt nicht unnötig auf
- kein Plastik über dem Touchscreen.
Ich bewahre mein iPhone von Anfang an in dieser Tasche auf und würde sie jederzeit wieder kaufen. Habe noch nichts Vergleichbares gefunden.
Gruß
Jan
passt das sgp täschchen in das apple dock?? hat das schon jemand getestet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Mal ne Frage brauche ich wenn ich mir das zulegen sollte noch ne extra Hülle bzw. Tasche???
Oder reicht diese Hülle aus, wenn ich vorne eine Displayschutzfolie verwende???
Möchte das neue Iphone was ich bekomme, natürlich nicht gleich schlecht behandeln...
Und bekommt man die Hülle auch ohne Probleme wieder ab???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Also ich habe die Incipio Feather. Bekomme sie ohne Probleme wieder ab und auch wieder auf das iPhone. Das Case sitzt sehr eng und passgenau und daher habe ich nicht wie bei manch anderer Tasche Staubansammlungen o.ä. zwischen Gerät und Case. Somit entstehen da keine Kratzer.
Ich persönlich habe eine Schutzfolie und das Case in schwarz und bin mit der Kombination völlig zufrieden. Die Tasche trägt nicht auf und fühl sich angenehm an und liegt gut in der Hand.
Mir reicht dies als Schutz, trage das Gerät immer in der Hosentasche. Habe es bislang nicht heruntergeschmissen und wollte das auch vermeiden, kann daher also nichts zum "Aufprallschutz" sagen. Ich hab mein Gerät aber auch versichert, daher mche ich mir da auch keine Sorgen.
@ chri: Meinst du zufällig auch die Incipio feather? Denn die SGP sind eigentlich nicht so dünn, dass sie in ein Dock passen.
Gruß
sorry.
meinte schon die sgp. aber die illuzion. bzw. das pendant von vaja
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Was haltet ihr hiervon:
http://store.apple.com/de/product/TV124ZM/A?mco=MTQzMzE2NjU
?
Bestellt und heute angekommen, 1a Tasche!
Weiches Leder, schöne Optik und Haptik und sitzt wie angegossen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!