iPhone Tasche

• Hi Leute,

Mein Iphone weiß kommt nächste Woche an, und nun Frage ich mich wie ich es am besten schützen kann.

Ich bräuchte wohl ne folie, aber welche soll man da nehmen? gibst es da große unterschiede?

Ich habe noch eine Schwarze bugatti Tasche, aber ich glaub das reicht nicht aus.

Hat da wer Tips?

• Zitat

Original geschrieben von msab
      xenio

Hab das incipio seit gestern. Bist jetzt bin ich zufrieden. Ist sehr dünn. :top:

Iphone rutsch auch nicht in der Hand dank der gummierten Rückseite.

Ist es so dünn, dass das Gerät samt Schale noch in eine Standarddocking-Station passt?

• Hab den Thread hier recht rege verfolgt :) im Endeffekt hab ich mir dann die Kiss me quick von Raedan.de geholt.

Hatte zuerst die Arthwizz Exquo - und die war wirklich mies - es stand zwar in der Beschreibung "echtes Leder", war aber nur billigstes Imitat, der Rand war mit so einer Gummierung umklebt, die bei mir schon am ersten Tag angebrochen war. Genäht war teilweise schief... Hab die dann zurückgegeben.

Bin echt zufrieden mit der von Raedan, die schwarze zieht zwar Fusseln ein wenig an, aber was solls. Die Tasche ist definitiv aus echtem Leder, sitzt nicht besonders stramm, rausfallen kann das Iphone aber nicht wenn man sie umdreht. Sehr sauber vernäht und superweiches Inlay - wirklich 0 Chance für Kratzer.

Wen jmd. möchte kann ich noch Fotos davon machen.

• So,
    ich habe mich jetzt doch für das Case ultra thin in der Version High Gloss entschieden. Allerdings habe ich nicht bei malumpera.de sondern direkt beim spgstore gekauft. Aufgrund des Dollarkurses ist ist das billiger.

Schöne Grüße
    xenio

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Bekomme nun noch ein Case von Vaja , das Black/Red, da ich mit dem VAJA IVOLUTION GT sehr zufrieden bin , freu ich mich schon riesig drauf , hoffe es kommt am Montag an, da habe ich dan noch eins zum wechseln.

Nabend

Also mein zweites Vajacase ist heut mit der Post gekommen. Hab mir das Black/Red gekönnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, das Case ist einfach genial. Sieht sehr gut aus und trägt auch nicht so dick auf.

Also, alles in allem bin ich super zufrieden mit dem neuen Case.

Bestellt hab ich bei malumpera. nach 3 Tagen war es da.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von xenio
    So,
    ich habe mich jetzt doch für das Case ultra thin in der Version High Gloss entschieden. Allerdings habe ich nicht bei malumpera.de sondern direkt beim spgstore gekauft. Aufgrund des Dollarkurses ist ist das billiger.

Schöne Grüße
    xenio

Hey,

ich überlege mir das Case ultra thin in der matten Version zu kaufen.

Wie ist das Case ?
    Warum hast du dich für die glossy-Version entschieden ?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Zitat

Original geschrieben von osto

Wen jmd. möchte kann ich noch Fotos davon machen.

Ja, bitte. Aus welchem Material ist das Inlay? Hast Du die Rauhlederversion?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!